Suchen Menü

@katja26

hallo katja,
danke nochmal für deine antwort...mußte ganz schön lachen ;-))) wenigsten endlich mal wieder. es bringt auch nix den kopf hängen zu lassen. ich höre jetzt auf meinen körper und werde versuchen noch irgendwie die SS zu geniessen, wenn es auch schwerfällt ;-)
es ärgert mich nur daß man(ja) immer so ungeduldig wird... hätte, hätte, hätte.... ach dieses blöde wort habe ich schon immer gehaßt!!!
naja... morgen gehts zur ärztin, wenn das wirklich geburtswehen waren, müßte sich ja rein theoretisch was am befund geändert haben, oder???
dir noch einen schönen tag....
liebgruß die manja
Bisherige Antworten

Re: @katja26

hi manja,
schön wenn man lachen kann, gelle?
man muss das ganze schon mit ner menge humor nehmen...würde sonst jemand noch ein zweites oder drittes oder gar viertes mal schwanger werden???? wohl kaum!!!
wie das mit dem warten ist weiß ich nicht so genau, jeremy war 12 tage zu früh und das komplett ohne vorzeichen. blasensrung und los, wie es im zuchtbuch für pferde steht...das und das zeigt die nahe geburt an ABER nichts davon muss passieren, kann alles ohne vorzeichen los gehen (hätte ich doch lieber auf das zuchtbuch als auf den fa gehört *ggggg*)
nun habe ich ja auch noch ein paar wochen aber ich glaube ehrlich nicht das ich bis zum 31.01 noch schwanger bin.
warten ist garnicht mein ding, ich gehe dann stall ausmisten, davon habe ich bis jetzt zwei mal wehen bekommen warum nicht auch ein letztes mal??!!
lass morgen hören wie es aussieht und
glg katja 34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen