Suchen Menü

@katja26

Hallo Katja,
gibt´s was Neues von Deiner Mabel?
Und was macht der Prügelkater???
Lg,
Claudia 26+4
Bisherige Antworten

Re: @katja26

hallo claudia,
mabel ist nun auch noch heiß, so ein ärger.
mit den schmerzmitteln geht es ihr echt gut und wie der rest anschlägt werden wir sehen, mal abwarten.
der kater läßt die süße im moment in ruhe und ich hoffe er hat verstanden das er sonst seinen koffer packen muss.
nee, mal ohne scheiß ich habe ihn mir geschnappt und ordentlich ins gebet genommen, seit dem läßt er coco in ruhe, ich hoffe stark das es so bleibt.
lieb das du nachfragst, wie geht es euch den so?
glg katja 22+5

Re: @katja26

Hallo Katja,
na, da hat Deine Standpauke ja Gott sei Dank geholfen. Ich würde ihn zwischendurch nochmal warnend anschauen, nur so vorsorglich ;-)
Bei uns ist es eigentlich ruhig im Moment. Ich versuche mich nicht so vom Vorweihnachtsstreß anstecken zu lassen. In der Woche geht es auch immer noch, aber jetzt fangen am Wochenende die Termine an. Am 19.12. hat mein Männe auch noch Geburtstag, das ist dann immer besonders passend...
Heute fängt mein GVK an, ich bin ja mal gespannt, wie das so abläuft. Jörg ist leider auf Dienstreise, aber ich habe mir meine beste Freundin geschnappt, die darf mich dann heute massieren :-))
Ich drück mal Deiner Mabel die Daumen, dass alles auch weiter gut verläuft!
Lg,
Claudia 26+5

Re: @katja26

hallo claudia,
ich will auch massage, bettel, lächtz!
heute streß pur, erst jeremy kurze narkose beim HNO (ich bin vor angst fast gestorben), dann kurz zur ikea rein (uwe war beim kleinen mann) und von da aus pferde versorgen.
da es mir immer noch nicht so gut geht nach meiner kloschüssel-nacht war das heute hart für mich.
aber was soll´s, hab ich mir ja selber angetan.
mein bauch wächst und wird schön rund und ich freue mich echt auf den 17.01.
machs mal gut und
glg katja 22+6

Re:hab ich vergessen!

...dein mann hat vor weihnachten geburtstag, da kann ich ja nur lachen.
sehr guter freund am 9.12, schwiemu am 24.12, zwei gute freundinen am 28.12, mein bruder am 29.12, mein kleiner bruder am 03.01 und mein neffe am 07.01.....das ist streß und macht auch noch arm!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen