@katja26: Fohli????????????????????????
Und??????????????? Ist denn das Fohlen jetzt endlich da???
Lg,
Claudia
P. S.: Wann zieht Ihr eigentlich um???
Re: @katja26: Fohli????????????????????????
Marvelous Blue ist am 03.07 um 0.30 durch den zaun auf die welt gerutscht *ggg* war eigentlich echt nicht lustig, die stute oben und das fohlen unten, dazu noch ein zaun dazwischen.
es ist ein kleiner brauner hengst ohne abzeichen geworden, an ihm ist echt nicht viel dran, habe zuerst gedacht wo wohl der rest von dem super bauch geblieben ist *lach* aber super süß ist er und ein schmusser dazu.
bild ist im profil.
umzug ist zwischen dem 16-20.08, pferde aber erst im oktober.
glg katja, die euch gerne noch sehen würde.
allllllllleeeeeeeees Gute zur Geburt Eures kleinen Hengstes! Super!!!
Aber der Hammer ist ja dieses Foto. Hast Du das gemacht? Traumhaft!!! Kannst Du nicht auch mal mein Pferd so schön fotografieren. Ich krieg das nieeee so hin....
Lg,
Claudia, die Dich auch nochmal gerne sehen würde...
das ist eher ein zufalls foto, hat ein guter freund von mir gemacht, der auf dem weg war den vollmont zu knipsen.
dabei ist er dann ganz zufällig geburtshelfer geworden, ohne ihn hätte ich ganz alt ausgesehen, er hat mir den kleinen in den stall getragen.
unser wallach ist ja so ausgeflippt das er mir das fohlen fast platt getretten hätte, hund und carsten haben wie ein mann vor dem kleinen gestanden und ich habe die stute eingefangen.
nun sind alle wieder ruhig aber sly lässt keinen an den kleinen mann, ich musste auch erst bitte, bitte machen *ggg*
glg katja, die heute party hat.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen