Suchen Menü

**kann es sein, daß ich schon "weiter" bin...???

hallo ihr lieben,
ich bin jetzt wirklich langsam etwas hektisch und nervös, wahrscheinlich auch langsam wahnsinnig, weil ich mir einbilde kindsbewegungen zu spüren... *kopfschüttel* das das nicht sein kann, weiß ich...
aber kann es auch sein daß ich nicht in diesem zyklus befruchtet wurde sondern bereits in dem davor? hatte aber ganz normal meine letzten tage am 13.06. (1.Tag) allerdings und das gibt mir zu denken, hatte ich danach nur zweimal X mit meinem liebsten und das auch - meiner meinung nach - an völlig "ungefährlichen" tagen....
kann mir jemand sagen ob es sowas gibt?
mein bauch sieht übrigens auch aus wie 3. monat....
arzttermin leider erst am 08.08.03.... aber ich glaub das weiß nun langsam jeder *t'schuldigung*
liebst eure manja
Bisherige Antworten

Re: **kann es sein, daß ich schon "weiter" bin...???

Hallo Manja,
also ich hab schon öfters davon gehört, dass Frauen noch ihre Blutungen bekommen haben obwohl sie SS waren. Mir ist das nicht passiert.
Ist zwar ein wenig hinterlistig, aber wenn du bei deinem FA anrufst und sagst du hast Schmerzen und sagst in welcher Woche du bist, dann bekommst du vielleicht auch früher nen Termin. Oder ist dein FA in Urlaub? Dann geh doch zu einer Vertretung. Es ist doch sehr stressig, wenn du dir die ganze Zeit so Gedanken machen musst. Ich hatte übrigens auch nur 2. x in dem Zyklus, indem ich SS geworden bin. Also das ist auch möglich, denn 1 mal reicht ja auch schon aus ;-).
Ich kann dir leider keinen Rat geben, außer dass du dir vielleicht doch schon früher einen anderen Termin holst.
Wie weit wärst du denn nach deiner normalen Rechnung?
ggggglg Kerstin, 7+6

Re: **kann es sein, daß ich schon "weiter" bin...???

lt. diesem kalender wäre ich heute 6+0 ( zyklus von 28 tagen)
ich werde mal schauen, wie ich das am besten mache, aber schwindeln kann ich nciht. bin ja schon froh daß mich die jetztige ärztin überhaupt genommen hat, denn normalerweise nimmt sie keine patienten mehr auf... und da bin ich erst recht dankbar. sind ja nur noch zwei wochen... *seufz* und wehe wenn dann igendwas nicht in ordnung ist.... *grummel*
liebst manja

Re: **kann es sein, daß ich schon "weiter" bin...???

Hi,
na dann musst du leider warten. Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit schnell rum geht. Vielleicht kannst du ja noch bei einem anderen FA nachfragen, oder dich mal im KKH erkundigen. Ich weiß sonst leider auch keinen Rat.
Achte genau auf deinem Körper und geniese es, wenn es wirklich schon Kindsbewegungen sein sollten.
Alles Gute, lg Kerstin 7+6

Re: **kann es sein, daß ich schon "weiter" bin...???

Hallo Manja
Hm, ich glaube es eher weniger, denn Kindsbewegungen kann man auch nicht im 3. Monat spüren, selten auch im 4. Monat. Bei mir hat das in der 17 SSW angefangen und bin damit schon recht früh. Freu dich auf deinen US Termin dann stellt sich raus, wie weit du bist! :-)
LG Tanja 19+2

Re: **kann es sein, daß ich schon "weiter" bin...???

hallo tanja...
ich hab ja auch geschrieben daß ich mir dessen bewußt bin, daß es nicht sein kann!!! ich hab auch schon ein kind, von daher...
das war ja auch nicht die frage, also bitte mal genauer lesen. es sollte lediglich meine verwirrtheit damit unterstrichen werden!
gruß manja

Re: **kann es sein, daß ich schon "weiter" bin...???

Huh Manja!
Das könnte ich geschrieben haben.Ehrlich,genauso fühle ich mich auch.Und das mit dem Xeln war bei uns auch so.Ich versteh die Welt nimmer.HAb am 1.8. meinen 1.FA Termin.
LG mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen