Suchen Menü

@kalunagi

Hi Katja,
sag mal, hast Du immernoch das Probelm das Luzi keine Kuhmilch trinkt?
Marten mochte die ja auch nicht und nun hab ich rein zufällig mal Vollmilch mit 3,8% Fettanteil gekauft (z.B. von Landliebe oder Biomilch) und die trinkt er total gerne.
Vielleicht ist das ja auch was für euch?
LG Janna
Bisherige Antworten

Re: @kalunagi

Hi Janna
Luzi trinkt immer noch keine normale Kuhmilch.
Danke für deinen Tip, werde ich auf alle Fälle mal testen - ist ja auch irgendwie logisch: umso mehr Fett, umso mehr Geschmack.
Werde dann mal berichten!
Wie gehts euch so? Stillt ihr noch?
Was macht die Nachwuchsplanung ;-)??
LG Katja

Re: @kalunagi

Hi Katja,
also ich muss sagen, mir schmeckt die Milch auch sehr gut. Lustig war als ich Marten dann den einen Morgen H-Milch unterjubeln wollte, hat er echt nicht getrunken.
Uns gehts gut. Wir haben ja ein Haus gekauft und renovieren dort seit etwas über einem Monat wie verrückt. In den nächsten Tagen werden wir dann unser neues Heim beziehen.
Endlich. Ich hab die Schnauze langsam so voll von Vermietern und Mitmietern und überhaupt :-).
Gestillt wir immernoch. Ich habe aber beschlossen es langsam aber sicher um ein vielfaches einzuschränken wenn der ganze Stress vorbei ist und Marten sich gut eingelebt hat. Meinetwegen darf er gerne noch vor dem schlafen gehen und morgens stillen und wenn er aufwacht nachts (was aber immer seltener wird) aber den Rest des Tages soll er demnächst mal ohne auskommen. Er war jetzt viel bei den Omas und da geht es ja auch ohne und dort isst er auch viel mehr als dann, wenn ich in der Nähe bin.
In der Nachwuchsfrage bin ich immernoch sehr zwiegespalten. Wir verhüten zwar nicht, xeln aber auch nicht grade gezielt ;-). Mir ist momentan alles recht, wenn ich schwanger werden würde, würde ich mich freuen, aber mich stört es auch überhaupt nicht, nicht schwanger zu sein. Ich kann mir gut auch ein Einzelkind vorstellen.
Ich hab mich außerdem auch wieder auf meiner Arbeitsstelle zur Verfügung gestellt. Zwar erstmal geringfügig, aber ich muss sagen, ich würde mich echt freuen wenn das klappt. Hätte ich auch nie gedacht, ist aber so. Mal sehen was das Jahr so mit sich bringt. Ich plane da lieber nichts mehr *lach*.
Und bei Dir? Wie sieht es mit der OP aus?
LG Janna

hast eine PN Jana :-) !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen