Suchen Menü

@kaira

guten mirgen kaira,
habe jetzt erst gelesen, dass deine beiden großen ja auch in etwa so groß sind wie meine.;-)
wie ist es denn mit ihnen? freuen sie sich auch schon so aufs baby?
meine total.
marlene( fast 12j.alt) hat schon eingeteilt: sie ist für die bekleidung zuständig.schließlich muss MINI ja coool aussehen und bernhard (10j.alt) ist fürs spielzeug zuständig.;-)keiner von beiden wird sein zimmer teilen müssen, also gibts wohl viel grund zur freude.zumal man sich hin und wieder für babysitten vielleicht das taschengeld aufbessern kann.;-)
und bei euch ?wie läuft das?
viele liebe grüße aus wien karin
Bisherige Antworten

Re: @kabesie!!!

Hallo guten Morgen ihr zwei Süssen!!!
Meine Kinder freun sich auch total aufs Baby,die müssen auch ihre Zimmer nicht teilen.*hihi*
Meine Kleine hat gesagt,also wickeln,werd ich das Baby erst,wenn ich 13 bin, da musste ich ja lachen, ich hoffe da braucht es keine Windel mehr.
Ich muss Diraber auch sagen,bei der Kleinen spür ich manchmal auch bissel Eifersucht,Sie hat mich ernsthaft gefragt,ob ich Sie dann auch noch lieb hätte,da sind mir gleich wieder die Tränen in die Augen geschossen,bin eh jetzt ziemlich schnell am Weinen,aber ich konnte Sie beruhigen,das ich genug Liebe im Herzen habe ,auch wenn es noch mehr Kinder wären.
Mein Sohn ist ganz aus dem Häuschen,der kann garnicht erwarten,bis das Baby auf die Welt kommt,Er fragt auch viel und ist so besorgt um mich,wenn ich mich mal nicht so toll fühle,es ist so schön Kinder zu haben, die einen so lieben, es gibt nichts schöneres auf der Welt.
So das war leider ein Roman, ich schweife immer so aus.*kopfschüttel*
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag und weiterhin alles,alles Gute für Dich und dein Baby!!
*drück Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira und Plums
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen