Suchen Menü

@kaira: *winkewinke*

Hallöchen,
sorry, dass ich neulich nicht gleich reagiert hab auf Dein Posting!
Soso, Joline kullert durch die Gegend *hihi*
Tobias macht das jetzt auch meistens so. Er versucht immer erst zu krabbeln, wackelt mit seinem Popo rum und winkelt die Beinchen schön an, aber es will irgendwie noch nicht so richtig klappen *siehtlustigaus* Dann ärgert er sich kurz, aber rollt sich dann halt durch die Küche ;-)
Wünsche Dir frohe Weihnachten und nen guten Rutsch (falls wir uns nicht mehr "treffen" ;-) Fahrt ihr weg?
Also wir bleiben hier und die Schwiegis kommen zu Besuch. Sylvester wissen wir noch gar nicht, was wir machen sollen :-/ Wenigstens bin ich dann nicht auf Forums-"Entzug" *bistduauchschonabhängig* ???
Ich geh jetzt in die Heia und Du wirst schon bald wieder aufstehen ;-) Ich bin hier nebenbei am arbeiten (was ich nicht machen könnte, wenn Tobias nicht so lange ausschlafen würde)
Gute Nacht oder besser gesagt: guten Morgen ;-)
GLG Ute
Bisherige Antworten

Re: @kaira: *winkewinke*

Hallo Süsse!!*freu* mich !!
Joline macht es wie Tobias, mit den Beinen, das geht sehr gut, nur die Arme sind zu schwach und so schleifts halt und sie rollt lieber.
Wir fahren erst Sylvester weg, hoffe das geht gut mit meiner Maus, sie ist doch so eigen, und mit den Schlafen, haben wir ja zu Hause schon arge Probleme, ich fürcht mich ein wenig davor und andererseits freu ich mich auch mal rauszukommen.
Forumssüchtig war ich auch mal, vor der Schwangerschaft und während der Schwangerschaft, jetzt fehlt mir die Zeit und der Entzug ,war schrecklich,aber jetzt bin ich clean.*gg*
************************************************************
Meine liebe Ute ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Für das neue Jahr wünsche ich euch GESUNDHEIT,GLÜCK, LIEBE und HARMONIE!!
************************************************************
GLG und ein dicken *Knuddler* von Kaira mit Joline,Samantha und Thomas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen