Suchen Menü

@kaira und kabesie

Na Ihr zwei, wollte nur sagen, daß ich wieder mal aus dem rennen bin und ziemlich down bin :(((
Mit jeder Mens werde ich trauriger und verzweifelter.
Ich werde mal einen Breif an den Weihnachtsmann schreiben, da wird folgendes zu lesen sein: "Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr habe ich nur einen einzigen Wunsch: schick mir unseren Krümel zurück!!!"
Ich drück Euch und gehe mal 'ne Runde heulen.
Bussis
Petra +*
Bisherige Antworten

Re: @kaira und kabesie

liebe petra ,
*knuddeldichganzganzlieb*
ich habe eben deine kurve angeschaut- die schaut aber okay aus. nimmst du eigentlich clomi ?wenn ich richtig gerechnet habe warst du 17 tage nach dem ES oder habe ich mich verrechnet?
alls du sehr ungedildig bist,lass deinen hormonstatus anschauen.
ich denk an dich !!
bussi karin

Hallo liebe Karin!

Nein, ich habe noch nicht wieder Clomi genommen.Wie weit ich nach ES bin, ist mir halt nicht so ganz klar. Das Programm zeigt mir ja am 36 ZT den ES, dann wäre ich ES +11 gewesen. Der Wert am ZT36 kann aber auch ein Ausrutscher gewesen sein, sodaß der ES schon am ZT 29 gewesen wäre. Dann hättest Du Recht. Egal, auf jeden Fall ist der Zyklus zu Ende und ich bin traurig...
Leider bekomme ich bis Montag keinen Termin mehr bei meinem FA und deshalb kann ich diesen Zyklus noch nicht wieder mit Clomi beginnen. Man muß ja am 5 ZT damit anfangen.
Also muß ich zwangsläufig damit auf den nächsten Zyklus warten*schluchz*.
Egal, jetzt freue ich mich erst mal auf unseren Trip nach New York vom 26.11-01.12.03. Vielleicht komme ich da mal auf andere Gedanken, vor allem, weil ich da keine Tempi messen kann und wegen Jetlag auch nach der Rückkehr nicht messen werde. Wer weiß, wofür es gut ist????
1000 Bussis
Petra +*

Re: Liebe Petra,

ohhhhhhhhhhh- ich war noch niemals in übersee.habe auch keine ahnung,ob und wann ich da mal hinkomme- mit viel flugansgt und 3kindern. da wünsche ich euch einen tollen aufenthalt !!!!
du hast recht- das tut dir bestimmt ausgezeichnet gut.bin gespannt,obs da schon weihnachtlich ist ??
ich verstehe deinen kinderwunsch sehr sehr gut!!! ruhig blut süsse,du bist ja noch ein junges pupperl.*tröst*und ausserdem kannst du schwanger werden.:-))
ganz viele liebe grüße und bussi karin

Nochmal liebe Karin!

Oh ja, da ist es schon weihnachtlich und ich bin ganz verrückt danach!!! Ich habe einen echten Kitschfimmel und träume immer von den ganzen Dekorationen zu dieser Zeit. Wenn ich einen amerikanischen Film sehe, wo es um Weihnachten geht, dann solltest Du mich mal sehen*mitgroßenaugenvorderflimmerkistesitz*. Mein Schatz hat schon Bedenken, daß er mich aus den Kaufhäusern und vor allem dem Disney Store gar nicht mehr rauskriegt*schmunzel*!?!
Danke für das junge Pupperl, aber ich finde für das erste Kind bin ich gar nicht mehr so jung!!! Ich wollte nie eine "alte" Mama werden, zumindest nicht für das erste Baby.
Wie alt warst denn Du beim Ersten???
Bussi
Petra +*

Re:hi petra & die es interessiert :junge/alte mama

liebe petra,
beim ersten kind war ich ast 27 und du bist ja wohl erst 25,oder ?????
und alter ist relativ,.....oder soll ich lieber sagen eine oberflächlickeit- wie,wie die augenarbe oder die haarfarbe,...?
verständnis für ein kind (in jedem alter)zu haben hat mit dem eigenem alter nichts zu tun sondern mit der persönl.einstellung.
und auch die diskusionen bezüglich, wenn man jünger ist ist man agiler,finde ich stimmt nicht: eine freundin von mir bkam in der ss ms (multiple sklerose) und sitzt heute im rollstuhl- ist sie deshalb keine gute mama,...
ohhh ich komme ja vom 100sten ins 1000ste- sorry.:-)
bussi karin

Re: Re:hi petra & die es interessiert :junge/alte mama

Ne , ne Karin, da hast Du was mißverstanden. Ich bin 1975 geboren und werde somit im März 29!
Ich wollte auch niemals ausdrücken, daß man als "ältere" Frau eine schlechtere Mama ist, wenn Du das so aufgefaßt haben solltest, dann tut es mir leid. Vor allem ist man doch immer so alt, wie man sich fühlt, oder?
Ich habe mir halt immer nur so vorgestellt, daß ich gerne mit 30 Jahren das erste Kind haben möchte, und wenn das mit mir so weitergeht...
Ist auch eigentlich scheiß egal, ich möchte halt ein Baby und das nicht erst seit vorgestern.
Ganz liebe Grüße
Petra +*

Re: Re:hi petra & die es interessiert :junge/alte mama

ich weiß liebe petra,...und ich knuddel dich in gedanken und drücke dir ganz fest die daumen,dass dein wunsch bald in erüllung geht !!!!
alles liebe bussi karin

Re: @kaira und kabesie

Liebe Petra!
*Malliebdrück*Och Süße ich denke so feste an dich,sei nciht all zu sehr traurig,velleicht hat der Weihnachtsmann ja wirklich noch ne überraschung für euch.Ich wünsche es dir auf jeden FAll gaaaaaaaaaaaaanz fest.
Bussi Mona

Liebe Mona Maus!!!

Na wie geht's denn Dir mit Deinem kleinen Schätzchen???
Danke, daß Du an mich denkst und an mich glaubst, es tut so unheimlich gut Euch zu haben*schluchzschnief*. Solltest Du vor mir Kontakt zum Weihnachtsmann haben, dann sage ihm doch bitte, was für eine Liebe ich bin, ja?
Ganz liebe Grüße
Petra +*

Re:hallo meine liebe Petra!!

Ach mensch meine arme Mausi *drückDichganzfeste*!!
Nu haben nicht mal unsre 4 Däumchen geholfen,aber da ich mir zu Weihnachten selbst nichts wünsche,weil ich alles Glück der Welt schon habe, und denke,das ich auch einen Wunsch an den Weihnachtsmann haben darf,wünsche ich mir für Dich,das Du dein Krümmel,als Weihnachtsgeschenk zurück bekommst.
Ich hab Dich lieb und bin mit Dir traurig,aber wir werden de Hoffnung nicht aufgeben,weil ich genau weiß,dein Krümmel kommt zurück!!!
GGGGGGGGGGGGGGLG u. ein schönen Abend Kaira und Plums
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen