Suchen Menü

@kaira bez. Schnulleralarm...

hallo und guten morgen,
ja im net hat die produktionsfirma überhaupt nichts aktuelles mehr. und gespannt sind wir auch- der sendetermin sollte nämlich eigentlich schon im september sein und dass war mir schon viiielll zu lang- bin doch so gespannt die entbindung endlich auf dem schirm zu sehen! unsere maus ist ja schon fast 30 wochen alt*lach*. aber nachdem noch gar keine werbund auf rtl2 lief, hab ich bei unserer autorin nachgefragt und siehe da: im november! ab der 3. folge ( 16.11) sind wir dann wohl zu sehen- bin gespannt wie ein flitzebogen.
danke für die genesungswünsche: emilie und ich haben beide umckaloabo und allium zepa gegen die erkältung genommen und seit gestern abend geht es uns beiden besser! das zeug ist wirklich gold wert!!! bin froh, dass ich mich mit der homöopathie auseinander gesetzt habe, die nachbarskinder haben erst gar nichts genommen und dann war es so schlimm, dass sie beide antibiotikum nehmen mussten!
so, jetzt muss ich mal tjark anziehen und emilie aus dem bett holen,glg, natascha- gar nicht mehr so doll verschnupft, mit inzwischen fröhlicher emilie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen