Suchen Menü

@kabesie

Hallo,
sag mal, Du bist doch auf Diät ? Wie sieht das genau aus, also was darfst Du essen und was nicht ? Mußt Du Kalorien zählen oder wie läuft das ab ?
Ich will diesmal nicht wieder 25kg zunehmen, bisher ist es auch okay, aber ich merke, manche Tage muß ich mich echt zusammen reißen. Da pilger ich dauernd vorm Kühlschrank rum !!! Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative, um nicht die Massen zuzunehmen oder ist das gefährlich, wenn man kein SS-Diabetes hat ?
Sorry für die vielen Fragen.........
GGGLG und nen schönen Abend ! Yvonne 21+2
Bisherige Antworten

Re: @kabesie

hi yvonne,
nein ist absolut nicht gefährlich.ich esse eh genug, aber nichts unkontrolliert. nur vollkornprodukte (ehrlich ich vermisse semmeln;-)),magere wurst und käsesorten viel gemüse in allen variationen (aber nicht in meehlsoße oder so*g*).obst ist bei nichtdiabetikern sicher uneingeschränkt erlaubt und auch gut.ausreichend trinken: wasser,früchtetees und dergleichen.und was gut ist nach dem essen wenn auch nur 15 minuten spazieren gehen oder so.
jetzt fällt mir nichts mehr ein ,wenn du noch fragen hast- nur zu .:-)
viele liebe grüße karin 25+5

Re: @kabesie

DAnke !!!
Mal sehen, wenn ich irgendwann unkontrolliert zunehme, dann wäre das sicher ne Möglichkeit für mich. Ich will nicht wieder als wandelndes Fass rumrennen. Wenn ich mir die Bilder von meiner letzten SS anschaue.........buh......daß ich mich so auf die Straße getraut habe !!!
Also danke, wenns ernst wird *ggg* meld ich mich nochmal bei Dir (wenn dann von Dir noch was übrig ist *ggg*)
Yvonne 21+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen