Suchen Menü

@kabesie

hi, karin! :-))))
sorry-war die letzten tage nicht online - so viel zu tun...
bin froh, dass ich wieder feuer unterm hintern habe!
mir gehts suupi gut! nur noch 6 tage zum nächsten fa-termin! *daumenhaltbiiiittte* bin dann in der 18.ssw *freufreufreu*
leg mich übrigens jetzt häufiger am abend in die badewanne-schlaf dann soooo gut! und gestautes wasser geht auch etwas ab! liebe grüsse eola (sabine)
Bisherige Antworten

Re: @kabesie

liebe sabine :-))
da drücke ich dir die daumen !! welcher tag ist denn der FA termin??ich habe nächsten donnerstag.hoffentlich alles oki.
wir haben nur eine dusche ,keine wanne,..aber ich glaube wechselduschen tun auch gut.:-))
ich habe mich übrigens bei uns in einem hebammenzentrum zu´m geburtsvorbereitungskurs mit mann angemeldet.und die bieten 3mal(!!)pro woche vormittag auch geburtsvorbereitung (atmen,gymnastik..)an,..muss man sich nicht anmelden und kostet alles nichts.*freu*
aber die semmelweis klinik hat das ja auch geboten.:-) machst du was in die richtung ?
vlg und alles gute karin

Re: @kabesie

juhuu, karin!
hab am mittwoch fa-termin! nehme meinen mann und auch katharina mit zum buzzi-schauen! freu mich ja schon so (*undeinbissiangst*) ich glaub die geburtsvorbereitungskurse mit mann lassen wir diesmal sausen. ich mach aber sicher wieder schwangerschaftsgymnastik in der semmelweisklinik + akkupunktur (später dann) ABER: ich geh ab nächsten montag (6.10) in schwangerschaftsyoga im 5 bezirk -vhs bin schon sehr gespannt, was mich (uns hihi) da erwartet!
jetzt muss ich mich sputen, mus mein töchterchen vom kiga holen - und dann ab zum zahnarzt *grrrr* liebe grüsse sabine :-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen