Suchen Menü

@kabesie-zusammen hibbeln

Hi,
na das ist doch schön, dann habe wir ja was gemeinsam wenn unsere kleinen 6,4cm groß sind und am 16.09. den nächstern Termin haben. Dann können wir ja dem nächsten Termin gemeinsam entgegen hibbeln.
Mein Et hat er jetzt auf den 07.03. Korregiert, das würde jetzt 100%ig der 13.SSW entsprechen und das US Gerät an somit den ET zwichen dem 28.02.04 und dem 10.03.2004 errechnet.
Wie fühlst Du dich sonst so? Hast Du schon ein Bäuchlein? Ich merke schon das mein Bauch gewachsen ist und meine Hose kneifen *grins*
Alles Liebe
Cristina
Bisherige Antworten

Re: @kabesie-zusammen hibbeln

hallo christina,
ich habe schon von vornherein einen bauch,...;-)aber wenn ich am rücken liege kann ich den babybauyh ertasten.:-)schlecht ist mir nahezu nicht mehr.
im spital haben sie mir bei 6,4cm 13+1 ssw errechnet und das würde mit meinen berechnungen stimmen.und der ET ist zwischen 28.1 und 1.3.2004.bei dir sind ja über 10 tage dazwischen?oder hast dich vertippt?;-)
übrigens ein favoritname,falls es ein mädchen wird,wäre kristina.:-)
also liebe cristina,..schönen tag !!!
vlg karin

Re: @kabesie-zusammen hibbeln

Hallo Karin,
nee hab mich nicht vertippt, wer weiss. Das stand zumindest auf dem US Bildschirm. Mein FA hat sich dann laut der Größe bei 13+2 festgelegt und den ET auf den 07.03.04 korrigiert. Wird schon alles ok sein, die hauptsache ist ja dass es Pinni gut geht und es wächst und gedeiht.
Naja so einen leichten Bauchansatz hatte ich auch :o)
Habe auch schon 3 Kilo zugenommen *grrrr* Hast Du auch schon zugelegt *grins*?
Na das ist ja schön wenn Euer Krümel ein mädchen wird ihr es Kristina nennt *freu* Ist ja auch ein schöner Name :o)
LG
Cristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen