Suchen Menü

@ kabesie und meine anderen Kugelis!!!

Guten Morgen Ihr Süßen,
Karin, hier bin, melde mich zur Stelle. Hast Dir wohl schon Sorgen um mich gemcht, was? Gibt aber überhaupt keinen Grund dazu. Ich konnte mich nur gestern nicht mehr melden, da meine Ma gestern ins KKH gekommen ist und gerade jetzt an der Schiddrüse operiert wird. Deshalb war ich gersten noch lange bei ihr.
Also mit und meinem Fussel geht es prima, die Fruchtblase war genau da, wo sie sein soll und ein Pünktchen konnte man auch schon erkennen. Da ich ja heute in einer Woche für 5 Tage nach New York fliege, darf ich am Dienstag nochmla zum Baby TV gehen. Mal sehen, wie sich mein Fusselchen bis dahin gemacht hat. dann bekomme ich auch schon meinen Mutterpaß!
Ich bin glücklich und fühle mich prächtig!!!!
Ich hoffe, Euch geht es auch gut!
Ganz liebe Grüße
Petra +* und Fussel5+4
Bisherige Antworten

Re: @ kabesie und meine anderen Kugelis!!!

Liebe Petra!
Supiiiiiiiiiiiii,ich freu mcih so mit dir,ich wünsche dir eine wunderschöne SSH und ein putmunteres BAbylein.:o))
GLG Mona

Re: @ kabesie und meine anderen Kugelis!!!

hallo petra :-))
richtig,ich habe mir ziemliche sorgen gemacht und bin soooo erleichtert,dass es euch gut geht!!!!pass schön au dich auf und lass es dir gut gehen.:-))
viele liebe grüße bussi karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen