Suchen Menü

@kabesie*! Hallo Süße

Hallo Karin!
Die Hanka hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, daß Du mich im Sternenkinder Forum gesucht hast vor ein paar Tagen. Das hab ich glatt übersehen*schimpfmitmirselber*.
Ich finde es gaaaaanz lieb von Dir, daß Du nach mir gesucht hast. Ich hatte gestern schon mal gepostet, aber das wollte anscheinend niemand wissen. Zu Deiner Frage: Ja, ich hatte wirklich einen ES am ZT 37 und seit dem ist die Tempi schön oben geblieben. Nix mehr zu sehen von der Berg- und Talfahrt vorher. Ich mußte allerding ein neues Kurvenblatt anfangen:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-35815.html
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1398724.html
Sieht doch prima aus, was? Jetzt weiß ich wenigstens auch, daß meine Mens nicht mehr fern ist und das wir endlich wieder einen neuen Versuch starten können, unser Wunschkind zu bekommen. Ich hoffe Dir geht es gut*knuddeldich*
Alles Liebe
Bussi Petra
Bisherige Antworten

Re: @püppi

hallo petra :-))
ja also, die kurve sieht gut aus und der ES ist gut erkennbar.:-)
freue mich mit dir !!!
uns gehts gut.:-))
am dienstag habe ich FA- temin.*bibber*- wie immer .
bussi karin

Re: @kabesie*! Hallo Süße

Ich muß schon sagen, dass ich an deinen Beitägen interessiert bin. Leider kenne ich mich mit den ganzen Kurven und ES und soweiter überhaupt nicht aus. Freue mich aber wenn Du hier nach wie vor postest.
Wünscht Dir das es im nächsten Zyklus gleich mit Euren Wunschbaby klappt.
Mary 12+6

Re: @kabesie*! Hallo Süße

Danke Mary, das ist gaaaanz lieb von Dir. Ich poste hier immer gerne weil Ihr ja alle sooo lieb seid und ich ja einige kenne von der Zeit, bevor ich meinen Krümel verloren habe. Und Ihr könnt Euch mit mir über solche Dinge wie einen ES freuen und wenn es mir schlecht geht, dann tröstet Ihr mich. Mit meinen Freundinnen kann ich ma da nicht austauschen, die haben größtenteils selber keine Kinder und wollen auch noch keine.
Ich freue mich weiter bei Euch sein zu können.
Alles Liebe und Viel Glück für Dich und Deinen Zwerg
Petra +*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen