Suchen Menü

...könnte ein paar Däumchen gebrauchen....

Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern hat die Hebi mir im KH die Wehenpunkte mitakupunktiert.... (leider merke ich nichts weiter) :o(
Habe dann noch mit ner Ärztin über Einleitung gesprochen. Ich soll heute morgen um 8 Uhr (mit Tasche) im KH sein... mich quasi offiziell zur Geburt melden und dann werden sie sehen, was sie für mich tun können - oder auch nicht! Sie konnte mir nicht zusagen, dass der Oberarzt auch wirklich was unternimmt. Ich habe schon die ganze Nacht bebetet...ich kann nicht mehr. Meine Finger kann ich schon kaum noch bewegen, vor lauter Wasser. Die Gelenke tun höllisch weh und ich bin total aufgedunsen. Meine Knie lassen auch schon grüßen durch die Mega Gewichtszunahme. Aber das schlimmste sind immer noch die Schmerzen in der Leiste...
Nun aber genug gejammert, ich hoffe, ich werd bald von meinen Qualen erlöst.
Männe habe ich erstmal arbeiten geschickt. Falls die wirklich einleiten, kann es ja auch ewig dauert. Und er ist sowie abrufbereit und innerhalb von ner 3/4 Std von der Arbeit geduscht im KH...
Also Mädels, ich bitte um ein paar Däumchen, dass ich nicht ohne Püppi wieder nach Hause komme....
GGGGLG
Diana* & Püppi
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt-VIEL GLÜCK:-))) !!!o.T.GLG

Ich wünsch dir viel Glück! Daumenquetsch GLG-->

Toi, toi,toi, ich denk an dich o.T.,Tanja

Viel Glück, ich denk an dich!!! GGGLG --->

hier, ganz fest gedrückt!!! m.t.

Hallo Diana,
Ich hoffe, dass das so schnell wie möglich und ganz einfach über die Bühne geht. Kann mir deine Schmerzen nur wenig vorstellen, da ich kaum Wasser habe, aber der dicke Bauch macht mir auch schon so zu schaffen.
Also, vieeeeel Glückkkk!!!!
Denke an dich!
GGLG
MEli

Daumen sind gedrückt! *quetsch* LG Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen