Suchen Menü

@jung´smamas-blut im urin oder was ist das?

Hallo!
nun ist schon der 3.tag wo julian morgens in der ersten windel ganz wenig blut hat, da wo der puller ist. sonst den ganzen tag über ist nichts, er vehrält sich auch ganz normal, so wie sonst immer auch.
kurz nach der geburt war das auch schon, da hat man mir gesagt, daß es normal wäre wegen der hormonellen umstellung, mädchen und jungs hätten da eine leichte blutung.
jetzt ist er doch schon 12 wochen alt, da ist doch keine hormonelle umstellung mehr, ich stille ihn voll, ist evt. bei mir ne hormonelle umstellung und er kriegt da was über die mumi mit?
oder kann es sein, daß sich ein wenig die vorhaut löst, die soll ja mit der eichel verklebt sein und das das dann ein wenig blutet?
oder soll ich lieber mal zum kia gehen?
janine mit julian der sich gerade den bauch mit mumi vollgehauen hat und zufrieden vor sich hinbrabbelt
Bisherige Antworten

Re: @jung´smamas-blut im urin oder was ist das?

Hallo, meine beiden Jungs hatten soetwas noch nie??!! Die beiden sind 11 Jahre und 2,5 Jahre alt!!
Ich würde da schon mal zumindestens beim kia anrufen, denn soviel ich weiß könnte es doch eine Blasenentzündung sein? Die muss den kleinen nicht unbedingt weh tun?!
LG Sibylle

Re: @jung´smamas-blut im urin oder was ist das?

hallo,
meiner hatte das auch nie ( 18w). ich würd auch lieber den kia fragen.
lg
wegner0905

Re: @jung´smamas-blut im urin oder was ist das?

Hallo Janine!
Nico hatte das nur 2 Tage nach der Geburt einmal. Lieber beim Kia anrufen.
L.G. Kirsten und Nico 16w2t

Re: @jung´smamas-blut im urin oder was ist das?

Hallo Janine,
oh, das hört sich aber komisch an. Julian hatte das noch nicht, ist jetzt 18 Wochen alt. Im KH hatte das Alina auch, aber jetzt noch??? Ich würde da lieber mal den KIA aufsuchen. Muss ja nichts schlimmes sein, aber dann bist Du auch beruhigter.
glg anja

Kann dich beruhigen..

jetzt mit Text

Bist du dir sicher, dass es Blut ist??
Ist es nicht eher orange, und sieht so ein bissel sandig aus?
Wenn ja, dann ist das Ziegelmehl. Das ist das Sediment im Urin, das vollkommen harmlos ist. Patrice hat das auch ab und zu, schon seit er 6 wochen alt ist. Das kommt, wenn der Urin konzentrierter als normal ist, gerade nachts, weil das Kind da ja nicht soviel Flüssigkeit aufnimmt wie tagsüber.
Wenn er kein Fieber hat, und sich ganz normal benimt, und es so aussieht, wie ich beschrieben habe, dann ist es echt harmlos. Ich war damals auch beim Kia, hat Urin untersucht, und es war alles in Ordnung.
LG Bianca

Re: jetzt mit Text

Hallo!
ja ganz genau so sieht es aus, ist auch nur morgens in der windel, heut schon den ganzen tag nichts mehr. der kleine schläft ja nun auch 9-10 stunden durch, ohne daß er was trinkt. fieber hat er keins und benehmen tut er sich auch normal. dann wird es das wohl sein, was du beschrieben hast.
ich hab aber trotzdem morgen einen termin beim kia und gehe da auch hin, mal sehen was der sagt.
danke ich bin jetzt viel beruhigter
janine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen