Suchen Menü

@jula

sag mal du hast doch ganz wichtel organiesiert, oder liege ich da falsch???
Was passiert eigendlich mit denen die kein Wichtelpäckchen verschicken??? Ist glaube ich zwar noch nie vorgekommen, aber wenn doch??? Weiß du wer unser Wichtel wäre???
Bin echt ziehmlich enttäuscht. Die zeit war doch echt lange genung um alles fertig zu machen, oder hat mal wieder die Post geschlamt??? Ist das Päckchen vieleicht verloren gegangen? In letzter zeit sind 2 Briefe auch nicht bei uns angekommen! Kannst du mal fragen was los ist???
Steffi
Bisherige Antworten

Re: @jula

Hallo Steffi,
ich hab zwar die ganzen Adressen organisiert, aber wer wen bewichtelt, weiß ich nicht (nur bei manchen, weil die wegen Adressen bei mir nachgefragt haben). Katrin (kat72) hat die Auslosung und Zuordnung übernommen. Frag am besten bei ihr mal nach, sie kann dann deinen Wichtel anmailen und dir sagen, was los ist. Ich glaub aber, über Ostern war sie nicht da. Beim Weihnachtswichteln sind ja auch Päckchen abhanden gekommen, glaube ich. Ich glaub, da wurde ein Zusatzpäckchen geschickt.
Ich kann aber auch mal einen Aufruf an deinen Wichtel starten.
LG Jula

Re: @jula

Hallo Steffi,
ich habe schon vor Ostern an deinen Wichtel geschrieben und nachgefragt. Das Päckchen ist unterwegs und dein Wichtel hat sich entschuldigt, dass es so spät geworden ist, liegt aber z.T. auch an blöden Umständen.
Gerne kopiere ich dir die e-mail, sobald du deinen Wichtel erraten hast, wird sonst vielleicht zu einfach.
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen