Suchen Menü

@jula :Bist Du unsere Wichtelmama? GLG Ute

Bisherige Antworten

??????????????????????????????

;-)
Ja, ich gebs zu.
Mensch, da waren meine Tipps aber einfach, dass du es so schnell erraten hast.
Ich hoffe, es gefällt euch.
GLG Jula

Re: ??????????????????????????????

Hallo Jula,
nein, so einfach waren Deine Tipps nicht! Habe wirklich erst alle Jungsmamas durchgucken müsse, bis nur noch 3 übrig waren. Und dann musste ich noch nachgucken, ob Dresden in M.-V. liegt - ich muss zugeben, meine Geographie-Kenntnisse sind miserabel *schäm*
Und weil Du "Anhang" geschrieben hast, lies mich vermuten, dass da mehr als nur 1 Kind ist ;-))
Nun zu den Geschenken:
vielen lieben Dank - Du hast Dich aber echt in Unkosten gestürzt ;-) Wir haben uns wirklich sehr gefreut!
Das Auto ist so goldig mit den beweglichen Augen - Tobi hat auch sofort damit gespielt - s. Bild im Profil *hihi*
Die Militärhose ist supertoll, zum Glück fällt sie auch groß aus, sodass Tobias sie noch lange tragen kann.
Die beiden Schokis hat er sich gleich geschnappt - siehe Schokoflecken auf dem Jogging-Anzug *gg*
So ein Buch in der Art haben wir auch noch nicht *freu*
Lindt ist sogar meine Lieblingsschokolade und auch das Bad duftet lecker!
Also nochmals vielen lieben Dank für Eure tollen Geschenke!
Ich wünsche Euch noch nen schönen Abend und noch eine schöne, friedliche Weihnachtszeit!
GGGLG Ute+Tobias

Re: ??????????????????????????????

*lach*, ich hatte die Adresse meiner Schwägerin angegeben, wusste nur nicht die Postleitzahl von Dresden, da hab ich mir halt was ausgedacht ;-)
Das Auto fand ich auch toll und hab mit dem Kauf den gesamten Spielzeugladen in Aufruhr gebracht, weil gerade an dem Auto kein Preis bzw. Etikett war. Und nachdem der Filailleiter 30 Minuten in seinem PC rumgesucht hat und ich mich nicht bewegen ließ, ein anderes zu nehmen, hab ich es sehr sehr günstig bekommen und so war dann noch ein bißchen mehr drin.
Freut uns, wenn es gefällt und dein Tobi ist ja echt ein süßer Fratz, auch mit Schokiflecken ;-)
LG Juliane

Re: ??????????????????????????????

Hallo nochmal ;-)
die Geschichte mit dem Auto ist ja lustig *hihi*
Ja, unser Tobi hat dann heute zum 1. Mal ein (sogar beide) Riegelchen Schokolade gekriegt. Sonst bin ich da eher bissel streng - natürlich fand er es super-lecker *lach*
Deine beiden sind aber auch zwei sehr hübsche Kinder! Und das sag ich nicht nur als "Gegenkompliment"
Kannst stolz sein ;-)
GGLG und gutes Nächtle,
Ute, die jetzt noch ein Stückchen von der Schoki nascht *mhh*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen