Suchen Menü

*jubelschrei* FA-Bericht

Hallöchen, ich war auch mal wieder beim FA und es gibt mal wieder schöne Nachrichten. Die Gebärmutter ist immernoch unruhig aber von regelmäßigen Wehen keine Spur. Herztöne sind auch ok. Dann bei der vag. Untersuchung: "...der MuMu ist weich und 2 cm auf..." *jubel*. Bei der US-Untersuchung: "...Kind ist fit (das merken sie ja wahrscheinlich auch...ja, denn die Kleine tobt seit Mittwoch richtig rum), zeitgerecht entwickelt und voll lebensfähig. Wenn sie nun kommen möchte darf sie." Ich freu mich so. Hatte heute Nacht dann prompt alle 2 Stunden "regelmäßige" Wehen. Die werden wohl den MuMu weiter bearbeiten. Und mein FA meinte auch, es könnte jederzeit die Fruchtblase platzen. Alles ok, aber ihc total nervös und ungeduldig. Ich freu mich sooo riesig auf mein Würmchen!
Wenn ich also länger nicht da bin...vielleicht...ihr wisst schon :-)
lg und alles Gute an ALLE! von einer total begeisterten und fröhlichen Kerstin* (36+3) ET eigentlich noch -25
Bisherige Antworten

Re: *jubelschrei* FA-Bericht

mensch kerstin - ich auch will. ich freu mich riesig für dich, dass es wirklich voranzugehen scheint und du vielleicht die kleine maus schon ganz bald in den armen halten kannst. naja, davon kann ich im moment nur träumen, aber vielleicht siehts bei mir in 10 tagen auch anders aus :)) vorgestern jedenfalls war der mumu fest verschlossen, aber das köpfchen schon tastbar, weil sie schon fest im becken liegt - wenigstens was.
halt mich auf dem laufenden!! GGGLG Tina 34+6 (ET -35), die schon ein kleines bissel neidisch ist *grins*

kurze Ergänzung und @usercharlie

Hallo Tina,
ich schicke mal ne dicke Portion Glück ins Forum. Darauf, dass die Mäuse uns alle (vor allem euch alle) nicht noch länger als ET warten lassen. Ach genau, mein FA meinte noch, dass das Köpfchen schon gut zu tasten wäre und gaaanz tief im Becken sitzt. Hoffentlich geht es bald los :-) Mein Mann informiert euch selbstverständlich gleich, wenn es aus dem KKH zurück ist und unser Mäuschen da ist.
lg, Kerstin

Re: kurze Ergänzung und @usercharlie

na da hoffe ich mal das glück wirkt, dass ich in 10 tagen auch berichten kann, dass mumu nicht mehr fest zu ist. aber da bist du vielleicht schon im kkh oder schon wieder da ?? wer weiß, ich bin jetzt auch schon ganz gespannt.
ich hab am 13. termin zur geburtsplanung im kkh, malsehen, was der doc dort sagt.
meine daumen für dich sind feste gedrückt und ich werd jetzt immer schauen, ob du noch im forum bist. lg, tina

wünsche Dir viel Glück, scheint so als wollen

hier einige vor dem errechneten Termin entbinden ;-) *ganzneidischbin*
Also viel Glück für Dich und bis bald oder in Kürze ;-)
Jenni mit Katharina inside 31+2

Re: *jubelschrei* FA-Bericht

Hallo Kerstin,
oooohhh, das ist ja spannend!! :-)
Ich drück' Dir die Daumen, dass weiterhin alles so gut läuft! Halt' uns auf dem Laufenden!
LG, katrin (31+1)

Re: *jubelschrei* FA-Bericht

Hi Kerstin,
man, so langsam wird es hier echt spannend!!!! Ich freu mich für dich, hoffentlich können wir ganz bald ganz viele tolle Geburtsberichte lesen!!! Ich drück dir die Daumen, alles Liebe für dich, Anja und Tim, ET-13

Hui, Spannung!

Liebe kerstin, tolle Nachrichten; jetzt bricht hier im forum wohl ein gewaltiges Mitfiebern und alle zwei Minuten Nachgucken was lutashi macht aus....oh ist das spannend!!!! Dir ist schon klar, dass wir dann ALLE Details wollen *ggg*
GLG Nicola

kein problem :-)

die details bekommt ihr gerne und das auch so schnell wie möglich. Jetzt bin ich aber erst mal gesoannt ob wir es noch bis zum nächsten Termin beim FA "schaffen" oder ihn früher schon anrufen müssen. Würde ja am liebsten sofort mit Wohnung putzen loslegen. *hihi* Ich denke mal, dass meine bessere hälfte hier dann alles schön verkündet, falls ich doch im KKH bleiben müsste (will ambulante Entbindung).
Ansonsten danke für die Grüße
Kerstin ET-25
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen