Suchen Menü

*jubel* *freu*

Hallo zusammen
DANKE für die Zauberdaumen!!
Wir sind nun ab 1. Oktober stolze Mieter eines Einfamilienhäuschens :o)
Heute Nachmittag um drei haben wir den Vertrag unterschrieben.
Nun kommt aber noch das schlimme. Erst müssen wir die Wohnung kündigen, dann kommen sicher massenweise Leute, die sich die Wohnung angucken wollen und dannach kommt der grosse Umzug und die Reinigung...
Aber:
Wir freuen uns :o)))
LG, Nadine
Bisherige Antworten

Re: *jubel* *freu*

Hallo!
na wenn dann der ganze streß vorbei ist, habt ihr es bestimmt richtig schön. viel spaß im neuem heim.
könntet ihr nicht auch kaufen?? mir wäre miete zahlen für ein haus zu teuer, weil das geld dann ja weg ist, und das haus nicht mir gehört.
janine die auch im haus wohnt aber mit vielen schulden bei der bank, aber irgendwann ist es unser.

Re: *jubel* *freu*

Hallo Janine
Wir zahlen dort weniger für die Miete, als jetzt für die 5-Zimmer-Wohnung, in der wer nicht mal alle Zimmer richtig nutzen können...
Da mein Mann im Moment noch eine Ausbildung macht, können wir uns ein eigenes im Moment auch nicht leisten. Und die nächste grosse Anschaffung ist ein grösseres Auto, aber wohl erst, wenn mein Mann die Ausbildung fertig hat und wir etwas sparen konnten...
LG, Nadine

Re: *jubel* *freu*

Klasse!
Ein bisschen beneide ich Euch ja schon drum, hätte auch gerne mal ein Häuschen mit Garten :-)
Aber da wir in den nächsten Jahren noch ein paar Mal hin und her ziehen werden, bleiben wir lieber noch eine Weile in kleinen Wohnungen, damit es nicht ganz so viel zum umräumen gibt :-)
Aber trotzdem graut es mir auch vor dem nächsten Umzug und der Wohnungsreinigung...
LG, Marcia

Re: *jubel* *freu*

Hallo Marcia
Ich hab mir beim letzten Umzug schon gefragt, ob ich wohl nicht lieber eine Reinigungsfirma anheuere :o) Und jetzt haben wir einen richtig pingeligen Vermieter, dem können wir es garantiert nicht recht machen!
LG, Nadine

Re: *jubel* *freu*

Ich gratuliere. Umziehen ist nicht lustig, aber wenns vorbei ist, kann man in vollen Zügen geniessen. Bei uns steht der Umzug einen Monat früher an. LG Mirjam

Re: *jubel* *freu*

Hallo Mirjam
Dann habt ihr es also auch geschaft?! :o)
Ich freu mich jedenfalls schon auf die Zeit "dannach" (nach dem Umzug). Wenn alles eingeräumt ist :o)
Jetzt muss ich dann mal ein paar Sachen bei Ricardo einstellen :o) Wir haben einen runden Glastisch, den wir gegen einen aus Holz tauschen wollen und der "Rattenschrank" muss weg (in nächster Zeit gibts keine Ratten mehr :o( ). Dann wärs noch toll, wenn die Wohnwand weg käme, lieber hätte ich ein TV-Möbel mit abschliessbarer Tür. Dafür brauchen wir ein stabiles Möbel fürs Aquarium und einen Küchentisch (hab bei Ricardo leider noch keinen gefunde, der auch noch eine "Besteck-Schublade" hat, wird wohl einen neuen geben...).
Hab also noch einiges vor. Dann muss ja die Wohnung ansehlich hergerichtet werden, wenn dann die Interessenten gucken kommen :o/ Ich glaub, da mach ich unserem Vermieter klar, dass er an zwei Tagen pro Woche mit den Leuten vorbei kommen kann und nicht mehr (und wärend unseren Ferien gar nicht!).
So, jetzt hab ich es wieder geschaft einen Roman zu schreiben!
LG, Nadine

Re: *jubel* *freu*

Ich war leider etwas vorschnell, wir hatten den Vertrag zwar, auch schon unterschrieben, aber die Vermieter noch nicht... und jetzt machen sie einen Rückzieher. Bin sehr enttäuscht. LG MIrjam

Re: *jubel* *freu*

Hallo Mirjam
Oh, das ist aber super gemein!! Da wär ich auch sehr enttäuscht!
Hatten die denn wenigstens einen "guten" Grund?
*Trösterle rüberschieb*
LG, Nadine

Re: *jubel* *freu*

Danke, nun, sie wollten eigentlich verkaufen und da ist ein Käufer aufgetaucht. Da kann man nichts machen. Übrigens: Alles Liebe zum Gebi!!! LG Mirjam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen