Suchen Menü

@joon : Happy Birthday to you...lalalalalalaaaaa..

Liebe Katrin,
ich wünsch Dir alles gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und eine gaaaaanz schnelle, schöne Geburt :-)
Ich wusste ja auch nicht, dass Du 2 Tage nach mir hast :-)
Wäre schon schön, wenn's vor der Entbindung noch klappen würde, dass wir uns wieder sehen. Wann war nochmal Termin? Im Juni, gell?
So, also bei UNS ist der Schnee weg, liegt bei Euch noch? Hier ist strahlender Sonnenschein, ich wünsche mir, dass es jetzt ganz schnell Frühling wird *hoffhoff*
Dann feier noch schön heute (oder erst am Wochenende?) und genieße Deinen Ehrentag :-)
GGLG Ute, Oli+Tobias
Bisherige Antworten

Re: @joon : Happy Birthday to you...lalalalalalaaaaa..

da schließen wir uns den glückwünschen herzlich an und alles alles erdenklich gute
von karin & co

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Auch wir schicken einen lieben Geburtstagsgruß. LG

Re: @joon : Happy Birthday to you...lalalalalalaaaaa..

Hallo Katrin,
auch von uns alles, alles Gute zu deinen heutigen Ehrentag!!
Wir wünsche dir Gesundheit, Glück und das all deine wünsche sich erfüllen!!
sei ganz lieb gegrüßt, von Hanka & Co

auch von uns alles Gute LG

Re: @joon : Happy Birthday to you...lalalalalalaaaaa..

Hallo Ihr Lieben (und besonders Ute),
das ist ja sooo lieb von Euch!! Habe mich total gefreut, Eure Glückwünsche zu lesen!!
Mein Tag war leider eher bescheiden, da Shayan mit 40-41° Fieber, Mandel- und Mittelohrentzündung im Bett liegt, uns wg. Baustelle vor der Tür den ganzen Tag das Wasser abgedreht war, mein Mann mich abends nicht zu unserem lange erwarteten und vorgefreuten Juanes-Konzert begleiten konnte, sondern mit dem kranken Schatz zuhause bleiben musste und mich mit dem Babysitter ins Konzert geschickt hat, zu dem wir dann auch noch 1/2 Std. zu spät kamen (da unser Abendessen, das wir beim Perser bestellt hatten auch 1/2 Std. verspätet kam) und daher die ersten 5-6 Lieder verpasst haben. Nicht zu vergessen, dass mein Mann eigentlich Urlaub genommen hatte, aber trotzdem wg. einer super-wichtigen Sitzung bis 13:00 Uhr in die Arbeit musste, so dass ich die erste Hälfte meines Geburtstags mit meinem hochfiebernden kranken Kind alleine zuhause verbracht habe... ich war nur froh, dass ich nicht geplant hatte, zu feiern. ;-)
Naja, lief alles nicht so rund, aber mit Kind kann man halt nie wissen, was einen so erwartet... ;-)
Immerhin war das Konzert (bzw. der Teil, den wir mitgekriegt haben) wirklich toll, mein Mann war voll süß und ich bin sehr lieb beschenkt worden. Und jetzt bin ich 29... das Jahr sollte ich jetzt nochmal voll auskosten, oder?! ;-)
Noch mal vielen lieben Dank, dass Ihr an mich gedacht habt und alles Liebe,
katrin
P.S. Völlig unbegreiflicher Weise hat übrigens mein Bauchbaby das komplette (wirklich extrem laute) Konzert verpennt... ;-) Ich hoffe, dass es auch nach der Geburt sich so wenig in seinem Schlaf wird stören lassen!
P.P.S. Ute: mein Termin ist Ende Juni. Ich hoffe auch, dass wir's vorher nochmal schaffen, uns zu sehen. Bei uns ist der Schnee inzwischen auch weg und ich hatte gestern tatsächlich den ersten sonnigen Geburtstag meines Lebens... ;-)

Re: @joon : Happy Birthday to you...lalalalalalaaaaa..

Hallo Katrin,
och mensch, das tut mir leid, da ist ja (fast) alles schiefgelaufen, was schiefgehen konnte :-( Wenigstens habt ihr Juanes noch gesehen!
Ich hoffe, dass es Shayan heute schon wieder besser geht, der arme :-( Kann richtig mitfühlen, Mandel- und Mittelohrentzündung hatte ich als Kind auch sehr oft - ist ziemlich schmerzhaft!
Ich hab 2 Freundinnen mit inzwischen 2. Kind. Kann nur weitergeben, dass Nr. 2 (bei denen zumindest) viel ruhiger ist, als Nr. 1. Die kleinen spüren einfach die Gelassenheit der Mutter. Man ist halt erfahrener, als bei Nr. 1.
Die schlafen auch beide generell selig, auch wenn der Bär tanzt :-)
Wünsche Dir, dass es bei Dir auch so ist. Obwohl ja Shayan auch ein ganz lieber, ruhiger Kerl ist, gell?
Viell. schaffen wir es noch mit einem Treffen Ende Mai oder so?
GLG und gute Besserung an Shayan,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen