Suchen Menü

@joon - Bitte ET ändern

Hallo,
könntest Du bitte so lieb sein und mein ET abändern auf den 07.03.2004 statt 14.03.2004?
Mein FA hat mir nämlich heute mein ET endgültig korregiert, nachdem unser kleiner Pinni so schön gewachsen ist.
Vielen Dank!
LG und noch eine wunderschöne Kugelzeit
Cristina 11+2
Bisherige Antworten

Re: @joon - Bitte ET ändern

Hallo Cristina
Habe Deine Beiträge mitverfolgt und freue mich das es Euch so gut geht. *freu*. Dein Pinni sieht echt süss aus im US.
Was mir aber aufgefallen ist, ist das Deine Wochenangabe nicht mehr stimmt. Du kannst heute nicht 11+2 sein, mein ET ist der 17.03 und ich bin heute 10+6. ???
LG Asrael *welchevielleichtetwasdurcheinanderbringt*

Sorry verschrieben, bin 13+2 o.T. LG

Hast Dich schon wieder verschrieben?? ;-)))

ET 7.03.04 und dann 13+2???
Ich bin heute 12+6 und hab ET 03.03.04, also genau vier Tage vor Dir. Das würde dann bei Dir auf 12+2 hindeuten!! grins
LG Tanja

Re: Hast Dich schon wieder verschrieben?? ;-)))

Hallo Tanja,
habe mich nicht verschrieben. Bin laut FA gestern in der 13.SSW, sprich 13+2. Das ist schon richtig so. Kann doch sein dass wenn Du ET am 03.03.04. hast und 12+6 bist, ich 13+2 bin und 4 Tage nach Dir ET habe. Was soll daran nicht stimmen? *grübel*
LG
Cristina

Re: Hast Dich schon wieder verschrieben?? ;-)))

13+2 würde aber heissen, dass Du in der 14. Woche bist. Ich denke, dass Tanja schon recht hat und Du 12+2 bist, dass wäre dann nämlich die 13. SSW.
*grübel* LG Asrael

Re: Hast Dich schon wieder verschrieben?? ;-)))

Hi,
wenn ihr meint dass ihr es besser wisst wie mein FA...
Laut seiner und meiner Drehscheibe ist es aber 13+2 mit ET am 07.03.2004 und wisst ihr was? Letztendlich ist es doch eh egal, hauptsache das Baby ist gesund und wächst und gedeiht. Da brauch man ganrnicht mehr darüber diskutieren.
LG
Cristina

Re: Hast Dich schon wieder verschrieben?? ;-)))

Hey Christina,
nun hab ich auch nochmal meine Drehscheibe rausgepackt und geschaut. Wenn Du gestern 12+2 hattest, dann ist das mit ET am 07.03.03 vollkommen richtig. Das verwirrende bei den Wochenangaben ist immer das für diese Woche dann schon eine 13 im Wochenfeld steht. Das heißt Du bist in der 13. SSW, jedoch bei 12+2, was bedeutet 12 Wochen voll und zwei Tage. Ich denke da liegt der Grund allen übels! ;-))
Aber im Prinzip hast Du Recht! Hauptsache unsere Kleinen sind gesund und wachsen prächtig!!
Alles Liebe Tanja 13+0 (das heißt ab heute 14. SSW ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen