Suchen Menü

@joline adina brandt

Hey du Nase, wo treibst du dich rum???
Gehst dir gut Und vorallen was macht die Kunst???
LG PlacE + KennyMax, der voll mit seiner eigenen Tastatur beschäftigt ist
Bisherige Antworten

Re: @joline adina brandt

na wo wohl hab ja auch noch Kinder! :-)
noch online
LG kiki

Re: @joline adina brandt

außerdem, kennst ja muttis Compu, der spinnt wollte ewig nicht die Seite aufmachen.
Was machen wir nun eigentlich, schickst du die Sachen doch mit der Post oder muß ich nen Fahrradkurier schicken *g*, nee ehrlich finde vielleicht auch jemanden der mit nem Auro vorbeikommt, glaube aber ich komme mit Post besser wah?
Naja, dann mal auf antwort warte und hoffe Kennymax hat nicht schon eigenen PC, wegen verwöhnen und so...
Lg, nochmal KIKI

Verwöhnen ... wir doch nicht *lach*

Ich schicke die Sachen mit der Post, logo, ist doch einfacher.
Quatsch, verwöhnen kann man die Schnurpse doch jetzte noch nicht. Gestern wollte ich mal ein bischen im BNet mit Mutti zocken und promt wacht der Herr auf und startet ein gebrüll (bekommt wohl doch Zähne), naja das wars dann erstmal.
Hey, weißt du noch als Hannes so klein war (ich glaube ein halbes jahr oder so) und Mutti gesagt das der kleine ruhig mal 5-10 min quengeln kann im Bett .. oh mann. tut mir leid, das ich damals dem zugestimmt habe, heute weiß ich es besser. UNd Mutti sagt ja auch das man die kleine nicht schreien lassen soll, aber selbst 2min lasse ich unseren nicht jaulen (es sei ich bin auf klo). Ich lese grad son tolles Buch, "das glücklichste Baby der Welt" von Dr. Harvey Karp, ist ganz toll. ICh tu doch auch einwickeln und so. Hilft voll.
So jetzet quägt er schon wieder ...
LG dein Schwesterherz

Re: Verwöhnen ... wir doch nicht *lach*

Ja kann mich an Hannes und das nicht schreien lassen können erinnern, aber mit der zeit gewöhnt man sich wohl an alles, aber so nen kleinen Fratz kann man doch schwerlich brüllen lassen egal ob nummer eins, zwei oder drei!
So nu geh ich rüber, das die kleinen Nervensägen ins Bett kommen, freu mich schon aufs Päckchen, dann kann ich Oma und Rocco beweisen das ich noch dringendst rosa Strampler brauche, sonst denken alle ich habe einen joe statt ner joy :-)
Weeßte was Panik Panik habe nur noch 10 Wochen bis zur 37 Woche wo die anderen zwei auf die Welt kamen...
HHHIIILLLFFFEEE, drittes Kind und immer noch ein bisschen Angst!
GLG Schwester K

Hihi ... tja es ist nie immer daselbe ...

und jedesmal was anderes. Deswegen freue ich mich schon mal für später auf unser zweites und ich hoffe das es ganz anders ist als KennyMax. Abwechslung ist die Würze des Lebens.
:o) *höhö* und da mangelt es ja bei deinem vollen Haus wohl nicht.
So der Schnurps pennt, mal gucken ob ich jetzte was im BNet zocken kann. *schwitzvoraufregung*
LG Schwester PlacE *fg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen