Suchen Menü

@johanna

Hi Johanna,
sag mal,wie bist Du an Adresse und Termine von der Wassergymnastik gekommen?Mein Doc hat nur ne Adresse von Hollenstedt-das ist mir zu weit weg(ca.30min. Fahrt),vor allem wenn jetzt das Wetter noch schlechter wird.Bei uns ist ein Schwimmbad,aber die bieten sowas nicht an und waren nicht mal in der Lage,mir zu sagen,wo es solche Kurse gibt.Hab auch noch keine Hebi,die mir helfen könnte zu suchen...
GGGLG Immi+Pupser17+3
Bisherige Antworten

Re: @johanna

Naja, bei mir hat mir halt die Hebamme Orte genannt, von denen sie wusste, dass die Wassergymnastik anbieten, und danach habe ich dann im Web gesucht. In Frankfurt gibt es halt sehr viele Möglichkeiten. Häufige Anbieter sind Frauengesundheitszentren, Familienbildungsstätten und Schwimmschulen. Schau doch mal in den Gelben Seiten nach Schwimmschulen, da gibt es viele, die man normalerweise gar nicht kennt. Mein Kurs findet übrigens in einem Altenheim statt, es muss also nicht in einem normalen Schwimmbad sein. LG Johanna 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen