@johanna, wie geht es ladis?
ich hoffe die polypen -op ging gut über die bühne und ladis ist wieder fit.
wie ergeht es euch ansonsten im umzugs - chaos?
lg claudi, fast aus der nachbarschaft( - naja, nicht ganz...)
Auch wissen möchte! ;o) GLG ----->
Re: @johanna, wie geht es ladis?
Der OP-Morgen war ziemlich ätzend. Ladis wurde zwar nachts nicht wach, aber seine allererste Frage nach dem Aufwachen galt seiner Tasse, und da er sowieso unleidlich ist, wenn er zu früh raus muss, war er gutem Zureden ziemlich unzugänglich und brüllte während der ganzen Fahrt wie am Spieß. :( Er beruhigte sich, als wir dort waren, nahm seinen Schlafsaft, Narkose und OP waren problemlos. Nach dem Aufwachen dann direkt wieder verzweifeltes Gebrüll - ich habe ihn noch nie so außer sich erlebt, er war völlig am Ende und nicht zu beruhigen. Natürlich kam ihm auch Blut aus Mund und Nase, es war einfach furchtbar. Wenigstens hat Luzie alles verschlafen, so dass wir ihn zu zweit anziehen konnten (wir hatten ihn im Pyjama ins Auto gesetzt) und schließlich brüllend ins Auto verfrachtet haben, weil wir den Eindruck hatten, dass er sich dort nie beruhigen würde. Die Rückfahrt verlief so wie die Hinfahrt, d.h. ziemlich lautstark. Zuhause bekam Ladis dann endlich seine Tasse, entdeckte kurz darauf die Mikrowelle, die aus küchenumbautechnischen Gründen auf dem Boden stand, und die Welt war wieder in Ordnung. Er war allerdings sehr müde, hat vier Stunden Mittagsschlaf gemacht und ist trotzdem abends ganz schnell eingeschlafen. Gegessen hat er ganz gut und auch nicht erbrochen, nur beim Safttrinken hat er über Halsweh geklagt.
Heute wirkt er noch etwas blass um die Nase, aber eigentlich ziemlich fit.
Umzugs-Chaos: Ohne Worte. Zum Glück kommt heute mittag (bis Montag) ein alter Freund von meinem Mann, der Ingenieur ist und außerdem ein superguter Bastler und sehr hilfsbereit. Ich habe begründete Hoffnung, dass die Küche endlich fertig wird und vielleicht auch unsere Schreibtische und die zweite Regalwand im Wohnzimmer, so dass wir endlich mal die Kistenstapel weiter reduzieren können.
Zu allem Überfluss ist der Zuckerbelastungstest, den man als SS-Diabetikerin routinemäßig ca. 2 Monate nach der Geburt machen soll, leider sehr schlecht ausgefallen, so dass ich jetzt 3 Monate auf Süßigkeiten verzichten und dann den Test wiederholen lassen soll. :-(
LG Johanna
das ließt sich nicht so toll. ich hoffe und wünsche Euch das das Chaos
bald ein Ende hat und Ladis die Op auch schnell vergißt. Vielleicht ist der
Blutzucker doch auch Streßbedingt nicht ok. Du hast ja momentan echt
was um die Ohren.
alles liebe,
katrin
da ist im moment wirklich heftig was los bei euch.
ich wünsche euch starke nerven(vorallem wenn die schoki als stressbewältiger wegfällt...) und alles liebe
claudi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen