Suchen Menü

@jennimaus!

Ohhhhh, es tut mir so leid!
Uns ist was dazwischen gekommen, und ich hatte nur Anja´s Nummer... auf die Idee, mir deine bei ihr zu holen bin ich auch nicht gekommen. :-(
Ich hoffe, ihr habt nicht zu lang auf uns gewartet, das war so nicht beabsichtigt.
Heute morgen hat mich mein Chef aus dem Bett geschmissen, ob ich für ne Kollegin einspringen kann. Klar, aber Nachmittags muss ich weg. Kind zu meiner Mutter, die hat glücklicherweise Urlaub. Da wollte ich den Kleinen nach dem Mittagsschlaf abholen, und als ich um 14.30 da aufschlage sagt sie mir, sie hätte ihn gerade erst zum schlafen gekriegt, er hätte sooo geweint :-( na toll.
Zu allem Überfluss ist auf dem Weg zu meiner Mutter noch eine Lampe an meinem Auto angegangen, sonne orangene mit nem Blitz drauf. Das Auto von meiner Mutter konnte ich auch nicht kriegen, die musste weg.
Also sind wir mit dem Ar... zuhause geblieben. Mist, und das, wo doch heute so schön die Sonne schien, statt des von mir so befürchteten Regen.
Ich hoffe, ihr hattet wenigstens nen schönen Nachmittag, und wir haben nicht zuviele Schwierigkeiten gemacht.
Beim nächsten Mal spring ich hier für nix ein...
Alles liebe und sorry nochmal
Karen
Bisherige Antworten

Re: @jennimaus!

Liebe Karen,
schade zwar, dass euch einiges dazwischen gekommen ist, aber gut, dass nichts wirklich Schlimmes passiert ist.
Die Lampe an deinem Auto ist die Kontrolllampe für die elektronische Steuerung, wenn die nur mal kurzzeitig aufleuchtet, ist es kein Problem, bei längerem "Dauerleuchten" sollte man in die Werkstatt und die Elektronik prüfen lassen.
Es gibt bestimmt bald wieder ein Treffen :-)
GLG Anja&Maja

Schade...aber beim nächsten Treffen sehen wir uns!

Will ich hoffen!!!
Liebe Grüße Jenni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen