Suchen Menü

*japs* *schnauf*

Meine Güte. Jetzt bin ich in der 33. SSW und bin grade nicht mal einen Kilometer zu unserer Heißmangel gelaufen um die Bettwäsche abzugeben und schon bin ich total außer Atem. Kann das denn sein? Habe jetzt 9 kg zugenommen und einen Bauchumfang von 112 cm! Geht euch das auch so, oder bin ich nur so ein Waschlappen?
LG, Jana
Bisherige Antworten

ich auch ...

hallo jana, ich schnaufe auch nur noch. und ich hab schon einiges mehr zugenommen als du. bin zur zeit bei ca. 16 kg mehr.
es ist alles nur noch anstrengend, selbst das aufstehen. aber ich bekomme schon wieder mehr luft, weil meine maus schon tief im becken liegt und somit nicht mehr so in richtung lunge drückt. es kann also auch wieder bissel besser werden :))
aber die paar wochen schaffen wir noch!! LG Tina 35.ssw

Re: *japs* *schnauf*

Nee, ich glaube nicht das Du ein Waschlappen bist;-) Bin ja erst 29.SSW,
aber ich fühle mich mitunter wie eine alte Frau...laufe wie eine Ente wenn
der Rücken zu sehr weh tut. Stöhn, ächz...die 3 Treppen im Haus hoch
und runter da schnaufe ich wie eine Lok. Warum haben wir unser
Schlafzimmer bloß im Erdgeschoß und das Bad unterm Dach? Jetzt wo
Hannah mich nachts wieder auf´s WC zwingt. Ich schiebe es auf mein
Alter...hab aber gerade von meiner Schwester, die einige Jahre jünger ist
gehört das ihr diesmal auch viel schwerer fällt als beim ersten Kind;-)
Habe heute mit Schrecken festgestellt das ich in 4 Wochen 2,5kg
zugelegt habe...also insgesamt 8,5...hilfe wo soll das noch hinführen;-)
ggglg, malati 28+2

Re: *japs* *schnauf*

Hallo jana,
mir gehts auch nicht anders. Wenn ich mit Niclas spazieren gehe (er ist knapp 2 jahre), dann bin ich eher müde und kann nicht mehr, als der Zwerg. Ich hab auch langsam keinen bock mehr, möchte endlich meine "Vitalität" wieder :-))
LG, Yvonne + Julia 32+2

Re: *japs* *schnauf*

Ich glaube auch, dass das normal ist. Ich bin momentan viel zu Hause, aber alleine der Keller und der Weg zurück ins Obergeschoss entwickeln sich zu sportlichen Herausforderungen. Schleppe 11 Kilo zusätzlich mit, und bin froh, dass es nicht mehr sind.
Alles wird gut...nach ET!
Gruß!
PIA
36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen