Suchen Menü

@janna, hast du mein "entbindungslied"gehört??

naoch vergessen hab:
hast du donnerstag auf das lied im hintergrund bei der entbindung geachtet? sie haben mir tatsächlich meinen wunsch erfüllt!!! ich hab hier rotz und wasser geheult*snief*
wie war das richtfest gestern? hast du noch einen gutschein von obi besorgt? zum einzug kannst du ja traditionell brot und salz mitbringen...?
maik hat nachher nachtdienst, mal schauen was ich mit den süßen mache, hat dein mann frei?
lg, natascha
Bisherige Antworten

Re: @janna, hast du mein "entbindungslied"gehört??

Hallo Natascha,
bin zwar nicht Janna, aber ich hab`s auch gehört und mit geweint *schneuz*!
Außerdem fand ich es total niedlich, wie du Tjark alles erklärt hast; wollte ich dir gern sagen.
LG, Tanja

Re: @janna, hast du mein "entbindungslied"gehört??

Hi Natascha,
*auchnichtjannabin* aber trotzdem!Ach,war das schön-wenn ich das so sehe mit der kleinen Emmimaus auf deinem Bauch...
Und dann die Musik dazu *schwelg*
GLG Immi+Pia

hallo ihr zwei...

*schmelz* ist das nicht superschön das lied??? und die textzeile"this pain is just too real..." ist ja wohl mehr als passend für eine geburt, oder?
@tanja: in einem kinderbuch was tjark von einer freundin bekommen hat, wurde das so erklärt und dass buch hat ihn die letzten ss-monate begleitet und sehr beschäftigt, daher wusste er mit der erklärung etwas anzufangen. kann dieses buch nur jedem empfehlen, der das 2. kind bekommt...
lg, natascha, die gerad vom fasching mit zwei kindern gekommen ist und dass als absoluter faschingsgegner und deren sohn gerad "fertig-schreiender-weise" auf dem klo sitzt...

Jaaaaaaaaaa.....

... und weisst Du was? Ich musste so heulen :-)))) *rotwerd*.
Also Geburten haun mich seitdem ich Marten erwartete und bekommen hab echt um. Und wenn man die Person dann auch noch kennt und weiß was da für ein Schnuckelchen draus geworden ist, noch schlimmer. Und als ich dann gesehen hab wie Tjark Emelie begrüsst hat....so süß. Da hab ich mir dann doch gedacht ich würd so gerne sehen wie Marten als großer Bruder ist. Und ihr seid schuld *g*
Aber das Lied ist echt schön, mag das eh.
Richtfest war gut. Andreas hatte ja Spätdienst und so musste ich mit Marten allein fahren. Hat aber gut geklappt und mein kleiner Schatz hat nach der ersten Eingewöhnung echt kein bisschen gequengelt und das obwohl er ja nicht auf den Boden konnte. Bin ganz stolz. Gutschein und bepflanze Schale sind gut angekommen. Brot und Salz haben sie allerdings schon gestern bekommen.
Andreas hat heute noch mal Spätdienst und ab morgen dann 2 Wochen Früh (samt WE). Da freu ich mich schon.
Hab auch schon zu Andreas gesagt, wenn es wärmer ist müssen wir uns mal mit den Männern zusammen treffen und grillen oder so. Das gibt bestimmt ne Gaudi, ich glaube unsere Männer würden sich verstehen, Didi kenn ich ja nicht (also wirds Zeit :-) ). Was meinst Du?
LG Janna

Re: Jaaaaaaaaaa.....

na dann: willkommen im club;o)))
ich hab bei beiden entbindungen selbst NICHT geheult, ABER jedesmal wenn ich es dann im fernsehen gesehen hab, da war ich nicht mehr zu halten und war nur noch am flennen!!!
gell, die begrüßung war zu süß,oder?
*hihi* haben wir dich also pro eines zweiten kindes einstellen können? ja was ein nachmittag und eine fersehsendung mit einer zweier-mami doch alles bewirken können...*lach*
maik hat dies we 12 h nachtdienste, von 6-6 also weg.
ich war vorhin mit den nachbarn und meinen beiden beim faschin*würg*, ließ sich dann aber doch ganz gut ertragen. dann hab ich beide schnell "abgefüttert" und in die wanne gesteckt, danach gab es noch sandmänchen und nun schlummern beide seelig- FEIERABEND *freU*
na klar müssen wir das mal mit männern machen- speziell unsere beiden scheinen ja einige gemeinsamkeiten was beruf und so angeht zu haben*gg*. das weihnachtsgeschenk hat ja wohl andreas besorgt, oder? in der fabi haben sie nämlich auch solche schaukelpferde, etc. gehabt und erklärt wo sie her sind.
schläft marten schon?
lg, natascha

Re: Jaaaaaaaaaa.....

Bezüglich des zweiten Kindes...mal sehen *lach*. Ach weisst Du, wenn Marten alt genug ist werden wir eh die Natur entscheiden lassen denke ich. Nur jetzt muss es, wie gesagt, eigentlich noch nicht sein. Aber na ja, kommt wie es kommt.
Fasching ist ätzend. Ich mag das auch nicht...Kommt ja, wie schon erwähnt, gleich nach den Bastelabenden im KiGa *g*.
Ja, das Schaukelmotorad haben die Knackies gemacht. Echt gut. Wir haben uns das ja von allen gemeinsam gewünscht damit wir sonst nicht so viel Sch*** bekommen. Na ja, der kam dann trotzdem *g*.
Marten pennt jetzt erstmal. Wir hatten heute den ersten ruhigeren Tag der Woche, das scheint ihm ganz gut getan zu haben.
LG Janna

Re: Jaaaaaaaaaa.....

genau*würg* basteln auf komando ist echt der horror!!!
hier zu haus ist das ganz anders, da bestimm ich wann und was ich basteln mag... werd mich nächste woche dranmachen die einladungskarten für emilie´s geburtstag zu basteln, da hab ich dann auch spaß dran, aber sonst...
hast du nicht doch lust am montag zur weinprobe zu kommen? würde mich echt freuen und lustig wird´s bestimmt auch! außerdem spukt man ja eh aus bei ´ner richtigen weinprobe und rouven bringt extra einen napf dafür mit*kicher*
na von ruhig kann man bei uns ja heute nicht gerad sprechen, mal schauen wie es morgen wird, da kommt höchstens emmi´s patenonkel( besagter rouven), das bedeutet dann für mich ein wenig mehr ruhe- der kümmert sich nämlich immer total toll um beide kinder und ich hab dann eine verschaufpause*freu*
lg, natascha

Re: Jaaaaaaaaaa.....

Hehe, also wenn ich schon ne Weinprobe mache, dann will ich hinterher auch was davon merken *g*. Aber mal im Ernst. Auf nem anderen Wochentag hätte ich mich vielleicht, evtl. sogar hinreissen lassen, aber Montage sind denkbar schlecht. Wir müssen doch Dienstags um 9.30 (!) Uhr krabbeln gehen und das schaffe ich ja so schon nicht pünktlich, wie soll denn das werden wenn ich irgendwann nachts erst in die Heia komme und dann noch von meinem Sohn (der mich natürlich unendlich vermisst...keine Widerworte *g*) ausgesaugt werde.
Aber ihr probiert das mal aus und wenn das lustig ist, dann machen wir mal eine zusammen (wenn abgestillt ist). Versprochen.
Ich geh mal rüber, kommste mit?
LG Janna

o.k-gehen wir rüber

Re: @janna, hast du mein "entbindungslied"gehört??

och mannn...ich habs nicht geschafft zu gucken heul!! um viertel nach acht ist immer bett gehzeit ...ich nehms mir immer vor und meist klappts dann nicht..sooo gemein ist....lg kerstin

Re: @janna, hast du mein "entbindungslied"gehört??

Ich heisse zwar auch nicht janna, aber ich fand es so toll.
Ich habe auch geheult, die Musik einfach alles war perfekt. Und dann das kleine Bündelchen Mensch, so süss.
Ach man, da möchte ich auch gleich nochmal.
Von wem ist das Lied und wie heisst es eigentlich?
Lg Ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen