..ist das normal???
ich habe am 29.06. das 2. mal positiv getestet. Meine temp bleibt auch oben und ich hab auch allerlei kleine ss-wehwechen (brustschmerzen, bauchziepen, schlaflosigkeit, wadenkrämpfe, herzklopfen, kreislaufprobleme, bißchen übel ab und zu). So seit heute morgen nehmen die schmerzen in der brust aber ab!!! Hab ich mich jetzt nur dran gewöhnt oder ist das ein schlechtes zeichen??? war noch nicht bei fä, habe übermorgen n termin...müßte aber laut meiner rechnung 4.woche 6 tage sein!!
könnt ihr mir helfen?? habt ihr das auch oder bin ich einfach zu überängstlich??
lg ulli
hier noch meine kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1846524.html
Re: ..ist das normal???
also nach Deiner Kurve sieht es dannach aus als wenn Du ss bist und die SS-Test sprechen ja auch für sich. Meine Brüste spannen auch nicht immer, ich denke man macht sich einfach zuviele Sorgen. Es ist zwar einfacher gesagt als getan, aber warte halt den Termin beim FA ab. Ich bin heute 6+2 und muss auch noch 12 Tage warten bis ich wieder mehr Gewissheit habe ob alles i.o. ist mit meinem Krümel. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. GLG Tanja
danke fürs daumen drücken. glaub auch, dass ich mir wohl zuviele sorgen mache...aber man hört ja auch, was alles passieren kann. da wird man leicht angesteckt.versuche mich zu entspannen und werd meinen termin abwarten!!! bin schon sooo gespannt darauf...ob schon was zu sehen ist?!
vlg ulli
das kann oft passieren, dass die Beschwerden mal abklingen und dann wieder kommen, oder auch fort bleiben. Ich hatte in meiner ersten und auch in dieser SS kein Brustspannen. Ich bin heute 4+5, also mach dir da keine Gdanken wegen den Beschwerden. Erst wenn du Blutungen oder Krämpfe bekommst solltest du sofort zum FA. Ich drücke dir die Daumen für deinen FA Termin, sag mir dann doch bitte bescheid, ob er bei dir schon eine Frucht erkennen kann, ja? Bei mir konnte er gestern leider noch keine Frucht sehen, nur die Hülle.
lg, Kerstin
P.S mach dir keinen Stress, das schadet nur deinem Würmchen!
danke danke für die lieben worte!!! ist meine 1. ss..da macht ma sich wahrscheinlich schnell mal sorgen!! ich rede in gedanken ja schon immer mit meinem kleinen und sag ihm, er soll sich s gemütlich machen und sich nicht von mir stressen lassen!!! hoffe, es hilft.
sag dir bescheid, wenn ich bei fä war!!!
glg ulli
also denn alles gute für deinen termin!!!
gglg ulli
lg, Kerstin
lg, Kerstin
bei mir war bei 4+4 auch keine Frucht zu sehen, der Doc hatte mich aber vor dem Ultraschall schon gewarnt, dass nchts zu sehen ist. Also wahrscheinlich normal, mach Dir keine Sorgen. LG Alex
@Gizmo - Re: ..ist das normal???
ich glaube wir fiebern beide dem 10.07. sehr entgegen was? damit wir endlich auch mal was sehen können. auch wenn es nur ne Mini Fruchtblase ist....
Habe heute Brustspannen und irgendwie habe ich das Gefühl dass ich jeden Tag jetzt was neues an Symptome entdecke.
Wie geht es Dir?
LG
Cristina
willkommen im "club"
da werden wir ja am 10.7. viel zu berichten haben. Ich habe auch am Donnerstag meinen nächsten Termin, leider erst Mittags um 15.45 Uhr. Mit der Wartezeit werde ich euch dann gegen ca. 17 Uhr mehr berichten können. Habt ihr US-Bilder, die ihr mir zeigen könnt wie es bei euch bisher aussieht?
lg und *daumendrück* an alle
Kerstin
Re: willkommen im "club"
mein Termin ist auch um 16:00 Nachmittags ich glaube an dem Tag werde ich nervös ohne Ende sein. bin ja jetzt schon kaum auszuhalten *grins*
Hoffe unserem "Pinni" geht es dann gut und wir können endlich, zumindest, eine Fruchtblase sehen. *ganzdolldaumendrück*
Leider habe ich beim letzten Mal kein Bild bekommen. War ja leider nichts zu sehen bei mir, ausser der verdickten Gebärmutterschleimhaut...
LG
Cristina
also ich war heute morgen beim FA. Ich bin 5+1 und es war lediglich eine Fruchtblase zu sehen (ca. 1 cm x 1 cm). Die Größe der Fruchtblase soll aber von Frau zu Frau unterschiedlich sein. Gestern hatte ich noch ein paar SS-Anzeichen (ein wenig Übelkeit und Brustempflindlichkeit und Verlangen nach ganz viel frischer Luft), aber insgesamt halten sie sich in Grenzen.
Nächste Woche habe ich einen neuen Termin. Dann erfahre ich mehr und dann kann man hoffentlich auch schon was von dem Krümel sehen!
GLG Maus
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen