Suchen Menü

@ingeborg

Hallo Ingeborg,
wie war denn Euer Kurztrip nach England? Wir waren am Samstag auch unterwegs, in Prag. Allerdings mit Lena. Trotzdem war es ein sehr schöner, entspannter Tag und die Stadt hat mir super gefallen.
Liebe Grüße,
Marcia
Bisherige Antworten

Re: @ingeborg

Hi, danke der Nachfrage, England war toll, ich habe jetzt wieder einen Vorrat an indischen Gewürzen etc, die ich immer drüben kaufe, ebenso Tee, Minzsoße usw.
Allerdings war ja wriklich nur wenig Zeit, aber wenn man zu Fuß auf die Fähre kann, lohnt sich das.
Nur die Rückfahrt war stürmisch und wir konnten kaum schlafen.
Wie war Prag, wunderschöne Stadt, oder?
Lg von Ingeborg, 19+3

Re: @ingeborg

Hallo,
da beneide ich Euch echt, dass Ihr England so nah habt...ich liebe GB!!! Wir haben auch einige Freunde drüben, die wir leider nur sehr selten sehen, weil´s so weit und umständlich (und eben auch teuer) ist.
Dafür sind wir von hier eben in 3 Stunden mit dem Zug in Prag (und haben *schäm* 2,5 Jahre gebraucht, um es endlich einmal zu schaffen, einen Tag dort zu verbringen...). Man sieht natürlich in ein paar Stunden nur einen winzigen Ausschnitt der Stadt, v.a. eben die Haupttouristenattraktionen, aber schon das fand ich sehr beeindruckend. Vielleicht kommen wir ja noch mal mit etwas mehr Zeit hin.
So, dann erst mal Schluss mit Nicht-SS-Themen...
Liebe Grüße,
Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen