Suchen Menü

@immili

Nanu, kannst Du nicht schlafen ;-)??
Bisherige Antworten

Re: @immili

Hi,
doch,hab gut geschlafen-nur schon wieder genug :-((
Dafür bin ich in 2 Stunden wieder totmüde
GLG Immi+Zoé ET+4

und Du?

Re: und Du?

Ich hatte etwa halb 2 nen Blasensprung und nun auch schon gut Wehen... ;-), aber erstens ist es fürs KH noch bißchen früh, mein Freund schläft noch, und die Oma für unser erstes ist auch noch nicht da (muß von Berlin kommen, etwa 300 km). Drück mal die Daumen, dass sie rechtzeitig da ist!
Liebe Grüße und auch für Dich *toitoitoi* (hab öfters mitgelesen)
Silke

Re: und Du?

Mensch Silke,
dann drück ich Dir gaaaaaanz dolle die Daumen,das Oma rechtzeitig da ist und Du ne schnelle und schöne Geburt hast :-))
GLG Immi,die auch endlich "bauchlos"sein will+Zoé,die keine Anstalten macht rauszukommen ET+4

Re: und Du?

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche!!
Hattest Du nicht geschrieben, dass der Muttermund schon auf 4 cm auf ist?? Ganz ohne Wehen? Hut ab! Bei 4 cm wollte ich "das letzte mal" ernsthaft wieder nach Hause :-), da war es schon richtig heftig...
Werd jetzt mal meinen Freund wecken gehen, er will bestimmt noch `nen Kaffe und die Dusche ;-). Oje, er hat heute nen wichtigen Termin auf Arbeit - aber was kann schon wichtiger sein?!
(Termin ist eigentlich erst in einer Woche...)
LG Silke

Bist Du schon los???m.T.

Hi,
ich hoffe,das Oma gut angekommen ist und Ihr schon unterwegs seid.Ja,mein Mumu ist soweit ohne großartige Schmerzen auf.Aber dafür tut sich jetzt irgendwie nix mehr :-))
Viel Glück ich denk an Dich und Daumen sind gedrückt*toitoitoi*
GLG Immi+Zoé ET+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen