Suchen Menü

@immili

hallo,
habe gerade erst gelesen das mit den schmelzflocken und so weiter. nun gut ich finde auch das babys keine kuhmilch kriegen sollten, aber auch mir hat der ton der antworten nicht gefallen! Ich geb zweier Milch, scheiß auf die kohlenhydrate itgendwas muß ich ja geben da PRE EINDEUTICH nicht mehr gereicht hat! Ich hatte auch schmelzflocken auf anraten der KÄ probiert diese aber mit premilch gekocht! wegens der k.hydrate und zuviel und so aber joy wollte das zeug auch nicht! Ich glaube auch nicht das Pia nicht richtig satt wird von zweier Milch, bist du dir da ganz sicher? mit honigschleim kenne ich mich nicht auch aber honig sollte man im ersten jahr doch auch nicht geben aber ich kenne mich wie gesagt mit diesem honigschleim nicht aus!
In diesem Sinne laß dich doch nicht ärgern, mache das was du für richtig hältst wenn die hier im forum zu einem Thema niemand helfen kann.
LG KIKI mit JOy
Bisherige Antworten

Re: @immili

also ich finde nicht, dass irgendjemand immi angegriffen hat. so empfindlich braucht man auch nicht sein.
es hat keiner etwas verletzendes oder so geschrieben.
lg
christina

Re: @immili

Hallo Immi!Ich denke jeder tut seinem Kind nur gutes und macht es so wie er es meint.Bei der Meinung der Nahrung gehen die Meinungen stark auseinander.Wenn du meinst das es Pia bekommt dann gib es ihr.Ich gebe Letizia auch Schmelzflocken und es bekommt ihr gut.In diesem Sinne alles was deiner Tochter schmeckt und ihr gut bekommt kannst du ihr es mit guten Gewissen geben.
Lass dich nicht ärgern.
LG Manuela+Letizia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen