Suchen Menü

@ immili

Hallo Immi,
hast du den Besuch deiner Mutter schon hinter dir? Ich hoffe es ist/war nicht so anstrengend wie du befürchtet hast.
Übrigens, da du vor ein paar Tagen gepostet hast, daß du ein Puzzle begonnen hast, hab ich auch meine noch orginalverpackten Anne-Geddes-Puzzle rausgekramt und bin jetzt bald mit dem 2. fertig. Danke für die Anregung! ;-))) Endlich wieder eine Beschäftigung die Spaß macht, wenn man sich den ganzen Tag ruhig halten soll (hoher Blutdruck).
GGLG Eva + Krümel 34+6
Bisherige Antworten

Re: @ immili

Hi Eva,
meine Eltern sind erst um 3 gekommen,jetzt aber schon wieder weg.Es ging heute auch ganz gut.Sie wollen die Küche neu machen und das wurde mir dann in allen Einzelheiten erklärt.Da ging die Zeit wenigstens schnell rum...
Danke Dir :-))
Mit dem puzzlen ist ne tolle Idee ne?
Ich hab schon fast 1/4 von der ersten Karte(es sind 4)fertig.Da vergeht die Zeit wenigstens ordentlich und man kann sich nicht auf dumme Gedanken konzentrieren :-)))
GLG Immi+Zoé33+2

Re: @ immili

Hallo Immi,
dann bin ich beruhigt, daß es nicht schlimm war.
Was machst du denn für ein Puzzle? Hört sich ja nach viel Arbeit an. Und die Zeit vergeht wunderbar dabei, vor allem bin ich ja ein totaler Puzzle-Liebhaber. Hab nur die letzte Zeit nicht viel gemacht. Bis du mich wieder draufgebracht hast! Werd heut nicht mehr puzzeln, weil ich jetzt mit ein paar Freundinnen zum "Stammtisch" gehe. Kann mich ja nicht immer zuhause auf die Couch legen. Solange der Blutdruck mitmacht ist es ja in Ordnung.
Schönen Abend! Eva

Re: @ immili

Hi Eva,
ich hab mir von Ravensburger die 18000 Teile Weltkarte "angetan".Bin jetzt seit ner Woche fast dabei und hab vielleicht schon 1/4 von der ersten Karte geschafft(es sind insgesamt 4 Karten mit je 4560 Teilen).
Für mich ist es das einzige,was ich zur Zeit machen kann,denn bummeln gehen oder sowas trau ich mich nicht.Und davon mal ganz ab,macht das mein Rücken auch nicht mit :-((
Viel Spaß wünsch ich Euch heut Abend
GLG Immi+Zoé33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen