Suchen Menü

@immili

guten morgen immi,
wie gehts dir denn? wogen wieder geglättet?
viele liebe grüße karin
Bisherige Antworten

Re: @immili

Hi Karin,
ach weißt Du,so langsam geht mir das alles am Arsch vorbei.Solange ich gute Miene mache und zu allem ja und Amen sag,dann ists OK.Pia ist ja momentan nicht wirklich gut drauf.Er kommt von der Arbeit nach Haus.Pia hat schon 2 Stunden am Stück geschrien.Er nimmt sie mir ab,ich raus eine rauchen und dann liegt sie schon im Laufgitter und schreit weiter.Er hat da kein Bock drauf,das sie nur schreit.Dreht sich um und geht.Hab ihn gefragt,ob es denn zu viel sei,sie mal eben 10 minuten zu nehmen,damit ich wenigstens mal Luft holen kann.Und der sagt mir doch glatt "ja" ins Gesicht!Da kann ich nicht ruhig bleiben-tut mir leid.Und er dreht sich um,geht nach oben,macht die Tür vom Schlafzimmer zu und daddelt am PC!Dann kommt er runter und ich geh auf Klo(Pia immer noch nicht richtig ruhig).Ich war noch gar nicht ganz vom Klo wieder runter,da steht er schon oben mit ihr und sagt,ich halt das nicht aus-ich geb ihr jetzt ein Zäpfchen...
So,und jetzt kommst Du :-((
GLG Immi+Pia

Re: @immili

Mensch Immi, das ist ja echt schlimm bei Euch. Was bin ich froh, dass mein Mann nicht so ist. Was soll ich dazu sagen? Man kann doch nicht einfach ein Zäpfchen geben, damit das Kind ruhig ist...
Ich will Dich mal feste drücken und hoffen das bald mal bessere Zeiten bei Euch anbrechen.
lg anja die jetzt mit ihren beiden süßen rausgeht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen