Suchen Menü

@immili

hallo, ich habe heute den ganzen tag über dich und deine doofe situation nachgedacht und willte eigentlich nur sagen das ich verstehen kann enn du nichts gegen die jetzige situation unternimmst, egal wie scheiße es dir dabei geht. Mir ging es auch total dreckig ( nicht immer aber das kennst du ja :)) ) mit dem vater meiner zwei großen und das auch schon nach der geburt des ersten kindes und ich habe trotzdem noch ein zweites von ihm bekommen. Ich konnte einfach nichts tun, ihn verlassen oder so, weil ich angst hatte was dann passiert. Und das obwohl ich hätte zu meinen ellies gehen können. Aber irgendwann war es dann soweit und ich war superstark als hätte ich die ganzen jahre meinen mut gesammelt. Ich hoffe wirklich sehr das sich deine situation bald zum positiven verändert und du alle kraft der welt hast immer für pia das richtige zu tun.
Bitte denke immer an sie meinen großen hat es damals sehr mitgenommen das wir soviel zoff hatten, noch kriegt pia ja nicht so viel mit, aber später!
Ich wünsche dir alles alles liebe laß dich nicht unterkriegen
kiki
Bisherige Antworten

Re: @immili

Hi Kiki,
vielen Dank für die Aufmunterung.Er sitzt hier mit in der Stube,als wäre nix gewesen.Das ist das schlimmste.Er hat gute Laune macht und tut und ich könnt ihm dafür eine reinhauen...
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen