Suchen Menü

@immili

hallo immi,
habe unten dein posting gelesen.:( wie schauts denn aus?besteht die möglichkeit auf einen gemeinsamen abend oder einige stunden zu zweit????wo ihr ohne baby sein könnt?
es ist echt schwer- männer arbeiten meist den ganzen tag und brauchen genauso, wie wir auszeit. vielleicht hilft einteilung ?
wenn er heimkommt, vielleicht, dass er 20- 30 minuten ausspannen kann und dann du ? oder sowas in der richtung???
ist eine idde.
ich drück dich in gedanken.
lg karin
Bisherige Antworten

Re: @immili

Boah ich könnte explodieren, wenn ich Immilis Beiträge lese.
Tut mir ja echt leid, dass ich es jetzt so sage, aber ich hätte mich von diesem Mann getrennt.
Der Kleinen einfach ein Zäpfchen geben nur damit sie ruhig ist? Das ist doch kein Gegenstand, man man... wie ist er nur drauf??? Ihm sollte man vielleicht mal ein Zäpfchen verpassen, gibs keins gegen miese Stimmung?
Immili irgentwas musst du dir einfallen lassen, so kann es nicht weiter gehen, dass ist echt kein Leben für dich.
Lg Sissi

Re: @immili

Hallo Ihr beiden,
tja,so langsam weiß ich auch nicht weiter.Didi arbeitet zwar seine 8 Stunden.Aber mich fragt er nie,wies mir geht.Das ich von morgens 8.00 bis abends spät aufbin,das sieht er nicht.Ich vertreib mir hier wohl nur die Zeit.Wir haben leider niemanden hier,der Pia nehmen könnte.Ich wüßte zwar ne Frau in der Nachbarschaft,der würd ich Pia auch anvertrauen.Aber wozu?Wir hätten doch jetzt Zeit für uns.Pia ist im Bett und pennt-und Didi auch!Selbst wenn er wach wäre,wüßte ich nicht,was ich ihm erzählen sollte-ich kann nur von Pia und vom Fernsehen reden.Was anderes gibt es nicht.Durch ihr vieles Geschrei kann ich auch nicht großartig irgendwo mit ihr hin.Und wenn ich sie schon nicht mehr richtig zur Ruhe kriege-wie dann jemand anderes?!Tanja hat mir nen ganz tollen Link geschickt,da gehts um Schrei-Babys und Selbsthilfegruppen.Da werd ich morgen mal ne Email hinschicken.Vielleicht ist ja hier in der Gegend auch jemand-der versteht mich dann wenigstens.
Ach Mensch,das ist doch alles Mist.
Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen