@immili und SiztaJay
find ich so toll mit den namen auf den unterarmen der männer, ein kumpel hat sich auch ganz fett Carlos auf den unterarmmachen lassen.
Ich hätte das ja auch gerne bei meinem mann gesehen aber der platz reicht nicht, der ist einfach zu zugehackt :-((
Habe aber gehört das machen nur Männer! Naja ich müßte mir ja auch drei namen tätowieren lassen und man hat ja nur zwei Arme :-))
LG KIKI
Re: @immili und SiztaJay
also ich werd mich auf jeden Fall noch pieksen lassen.Weiß nur noch nicht so genau was und wo.Aber ich würd mir den Namen meiner Tochter auch tätowieren lassen.
GLG Immi+Pia
Re: @immili und SiztaJay
also ich finde nicht, das das nur Männer machen sollten. Ich werde im Herbst auch wieder zum tätowieren gehen, und mir den Namen meines Sohnes stechen lassen, grübel nurnoch, wohin.
Du könntest dir doch alle 3 Namen in ein Tattoo packen, sieht bestimmt auch gut aus.
Liebe Grüße, Jenny mit Jason
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen