Suchen Menü

@immi

Hallo Immi,ist ja echt stark das wir die selbe camera haben:-).Ich hab sie gestern erst bekommen(freu freu)ich war es echt leid mit der normalen Camera.Und ich fand sie auch absolut günstig´.Für einen Ottonormal verbraucher reicht die vollkommen.Und das man direkt den Rahmen machen kann ist auch Super.Wenn ich mutig bin stell ich auch mal ein Foto von mir rein.Sag mal wieviel Bilder kann man eigentlich auf die integrierte Speicherkarte machen?Die zeigt mir nämlich nach 5 Fotos und 30 sekunden videoclip schon Speicher voll an.Vielleicht sollte ich mir direkt mal eine SD-card dazukaufen (auchblödbin).Ich und Technik(kopfschüttel)das passt überhaupt nicht zusammen.LG Maria
Bisherige Antworten

Re: @immi

Hi Maria,
muß ich lügen,aber es kommt auf die Qualität der Bilder an.Wenn Du hohe Quali hast,passen nur 8 Bilder drauf.Bei der normalen Qualität passen 100 Stück drauf.Die reichen eigentlich auch.Videoclip brauch unheimlich viel Speicher,das ist normal,das der dann schon voll ist.
Viel Spaß beim Fotoschießen.Warum traust Du Dich denn nicht,ein Bild von Dir reinzustellen?
GLG Immi+Pia

nochwas vergessen...

Hi,
Tip von Männe,
kauf Dir AUF GAR KEINEN FALL ne MMC-Karte.Die sind beschissen und viel langsamer.
GLG Immi+Pia

Re: nochwas vergessen...

Danke für den Tip,ich kenn mich in solchen Sachen nämlich überhaupt nicht aus.LG Maria

Re: @immi

Hi Immi,ich werd heute Abend mal ein Foto von mir reinstelln,wenn es funktioniert mit Selbstauslöser oder mal gucken ob ich eins Abfotografieren kann im Moment ist nämlich keiner da der eins von mir Schiessen könnte.Lg Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen