Suchen Menü

@immi

Hallo Immi,
wie geht es dir denn? wieder besser?
LG
MEli
Bisherige Antworten

Re: @immi@melfir

Moin Meli,
war gestern schon früh im Bett-dementsprechend auch heut wieder früh auf.Hätt gern noch länger geschlafen,konnte aber mal wieder nicht mehr liegen:-((
Hab wieder Beckenschmerzen-aber nur leicht!Ich hoffe,der ganze "Kram" hat bald ein Ende...
Aber sonst geht es mir gut :-))Und das ist ja auch schon was.
Hab schon mein Frühstück gemacht bekommen und gefuttert was das Zeug hält.
Wie gehts Dir denn?
GLG Immi+Zoé ET-7

Re: @immi@melfir

Hallöchen Immi,
ich hab heut meinen Kühlschrank/fach geputzt. Ohh Gott, ich hab sonst nix zu tun, aber anschließend waren wir dann mit Männe in der Kölner Innenstadt und haben etwas gebummelt. Dann musste Männe noch etwas installieren, so dass ich jetzt erst online sein kann. Gestern abend drückte dauernd etwas (Köpfchen?) im unteren Bereich, so dass ich jedesmal zucken musste, das tat soooo weh. Und heute morgen gegen 7 hatte ich vielleicht wieder Wehen, aber nicht schmerzhaft. Ich merke nur, dass der Bauch sehr oft hart wird. Mehr ist leider nicht, :-((((
Morgen bin ich dann wieder bei meiner FÄ, hoffentlich zeigt CTG ein Paar Wehen, die auf den Mumu wirken.
Wünsche dir noch eine erholsame Nacht.
Ciaooo
Meli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen