Suchen Menü

@immi...

hallo immi,
ist doch kein problem mit dem zur verfügung stellen*gg+
also: fuxi´s hat eine große sandspiellandschaft, da kann pia nach herzenslust drin wühlen- emilie konnte gerad sitzen, als wir damals da waren und der sand ist so fein wie vogelsand und natürlich total sauber, war schön für sie1 dann ist da eine große rutsche, wo du in einem "fußsack" zusammen mit pia runter kannst, macht riesenfetz, und dann ist da noch das bällchenbad, das ist auch was für die ganz kleinen. weiter sind dort ncoh luftkissen, trampoline, scooter, ein luftkissenvulkan zum klettern und rutschen(ist aber nichts für die lütten).
einiges kann man schon mit den kleinen machen, inzwischen sind sie ja fast auch schon ein jahr... für emilie haben wir gerad den laufstall abgebaut und das spielhaus mit rutsche aufgestellt- sie klettert die rutsche hoch und rutscht rückwärts auf dem bauch liegend runter und kringelt sich dabei weg!!! sie werden halt langsam groß...*schnüff*
zum treffen: wie wäre es mit einem mittwoch? lieber vormittags oder nachmittags? macht es dir bei dem wetter etwas aus zu fahren, oder lieber noch warten???
lg, natscha
Bisherige Antworten

Re: @immi...

Hi Natascha,
also das mit nem Mittwoch find ich OK.Mir ist es gleich mit dem Wetter-solange kein Blitzeis ist-ich fahr.Also Pia steht ja meist gegen 9.00-9.30 auf.Bis wir dann fertig sind mit frühstücken und Co ist es meist schon 11.00-danach könnten wir aber kommen.
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen