Suchen Menü

:-((( ich kann nicht mitraten

da bei uns immer noch kein Päckchen angekommen ist. Mutti hat den ganzen Samstag nach dem Postboten ausschau gehalten, der ist aber leider nicht zu uns gekommen. Finde es echt sehr schade das ich leer ausgegeangen bin, Mutti hat es doch auch geschaftt und das obwohl wir erst erkältet waren dann im KKH wegen meines Sturzes und dann noch den Rotavierus hatten. Was ist denn blos passiert mein Wichtel???
Von Mama und Papa habe ich aber dafür Stapelbecher bekommen die finde ich gaz toll und dann noch einen Konstantin Klopfer Hasen ( von TCM) dem habe ich gleich mal Küsschen gegeben so lieb habe ich den schon.
Ein enttäuschter Christian
Bisherige Antworten

Re: :-((( ich kann nicht mitraten

Lieber Christian
Weisst du was? Nicht traurig sein. Ich hab auch noch kein Päckchen bekommen. Dafür sind wir dann die letzten die noch ein Geschenk auspacken dürfen. Ist doch auch toll oder? Ich glaube nicht dass wir vergessen wurden. Vielleicht haben unsere Packete einfach einen längeren Weg wie Katrin ja geschrieben hat. Also dann warten wir jetzt mal auf morgen, übermorgen, über-übermorgen........! Einen Schmatzer und ganz liebe Grüsse von Lynn

ooch neeeee! das ist ja doof!! :-/

wir haben auch noch nichts

Nicht traurig sein.
LG Jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen