Suchen Menü

...ich glaub, ich muß tot...

Hallo Ihr Lieben,
heute muß ich mal jammern. So schlecht ist es mir schon lange nicht mehr gegangen.
Bin seit halb 4 auf den Beinen. Trotz täglichen Diclofenac-Zäpfchen habe ich tierische Schmerzen in der Leiste und auf´m Schambein. Gegen Sodbrennen muß ich nachts 2mal was nehmen und meine Finger kann ich kaum krumm kriegen - soviel Wasser hab ich. Die Mittleren Gelenke tun mir schon weh.
Dazu komme, dass ich heute morgen einen Blutdruck von 155/100 hatte. Ziemlich hoch, oder???? SO hoch wie der ist, dementsprechend sch**** fühle ich mich auch! Hab schon beim FA angerufen, soll gegen 13 Uhr nochmal anrufen, dann könnte ich mit dem Doc persönlich sprechen. Dazu habe ich beim Naseputzen seit Tagen immer Blut im Taschentuch - normal??????
Mensch, ich könnte kotzen.
Morgen habe ich um 9:45 den Termin zur Äußeren Wendung, aber mittlerweile bin ich schon fast soweit, dass ich sage, schneidet mir den Bauch auf, ich kann nicht mehr.
Ab wann machen die Doc´s ne Sectio, wenn es der Mama nicht mehr gut geht???
Danke schonmal für Eure Nachrichten...werde mich jetzt mal durch die Beiträge von gestern lesen..
LG
Diana* & Püppi 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: ...ich glaub, ich muß tot...

Hallo Diana,
mensch Du arme Maus, ich will ja auch nicht sagen, daß ich mich blendend fühle, aber so schlecht gehts mir auch nicht.
Das mit dem Nasenbluten kann normal sein in der SS, da ja der Körper ein viel größeres Blutvollumen hat und es somit eher mal zu Blutungen kommt. (Ich leide seit Wochen an Zahnfleischbluten). Ich würd aber trotzdem mal den Doc fragen.
Das mit dem KS, hmmm, ich denke, das wird verschieden gehandhabt, meine Hebi würde wohl empfehlen, so nah wie möglich an den TErmin ranzugehen, da ja jeder Tag im Bauch dem Baby gut tut, aber ich würd sagen im Durchschnitt so 2 Wochen früher ist sicherlich drin.
Ich wünsch Dir "gute Besserung" !
Yvonne + Julia 36+1

Re: ...ich glaub, ich muß tot...

Du Arme!
Das klingt ja echt ziemlich besch... was Du da gerade
durchmachst...
Zum Blutdruck kann ich nichts sagen, aber ich hatte bei
Nika damals auch wegen BEL einen KS und der wird
normalerweise ca. 10-14 vor dem errechneten ET
gemacht, es sei denn, es kommt was dazwischen (wie
damals bei mir Wehen, sodass der KS 17 Tage vor ET
gemacht wurde). Soweit ich weiss muss aber auch ein
"Notfallteam" bei der Äusseren Wendung dabei sein,
oder?! Kann ja immer sein, dass es eine Komplikation
gibt.
Frag doch Deinen Arzt heute Mittag gleich mal, wie er
das mit einem vorzeitigen KS sehen würde bzw. ob
eine Wendung momentan Sinn macht, wenn es Dir
generell nicht gut geht... Deutet ein so hoher Blutdruck
nicht auf eine Gestose hin (kenn mich hier aber gar
nicht aus!)?
Drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es Dir
bald besser geht und wenn das Kleine erstmal da ist,
ist das eh vergessen... halt durch, ist ja nicht mehr so
lange *Gott sei Dank*
GGLG Deine Caro mit Nika und *** und Lotta 32+6

Re: ...ich glaub, ich muß tot...

Hallo Diana,
hab mich nur mal eingeschlichen bin normalerweise im Mai2003 Forum, aber ich muß dir jetzt mal kurz schreiben, das es bei mir identisch war um die gleiche Zeit, nur hatte ich wasserfallartiges Nasenbluten so etwas hast du noch nicht erlebt ich dachte wirklich ich verblute auf dem Klo( war wohl auch so, denn ichhatte dann Eiseninfusionen)Also mach dir mal darüber keine Sorgen das ist NORMAL!
Sectio frühestens 2 Wochen vor Entbindungstermin vorher musst du es wohl aushalten und dann auch nur wenn Gefahr fürs Baby ist. Du schaffst das schon aber ich kann dich gut verstehen!!!!
LG und dann viel Spass mit deinem Kind Anja und Emily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen