Suchen Menü

..huch.. schwanger ..und nichts gemerkt !! *lach*

Hallo Ihr Lieben,
zum Vorstellen bleibt ja noch 'ne Menge Zeit!!
Also erstmal muß ich Euch was erzählen!!! hehehe..
.. also...da dachte ich doch Ende September,.. irgendwie fühlste Dich schon ein wenig schwanger.
Obwohl ich meine Kleine gerade erst sogut wie abgestillt hatte und noch keine Regel bekommen hatte.. Aber SOWAS MERKT "FRAU" JA !! ;o)
Hab' mir erstmal einen Test besorgt,.. positiv.
Mhmhm...soweit sogut.
Dann haben wir uns erstmal einen Termin geholt, ging auch ganz schnell, gleich am 1.10.
Ich überlegte die ganze Zeit, na,.. ob man wohl schon das Herzchen sehen kann??
Am Tag des Termins,..beim Ultraschall kam dann der Schock.
Ich war schon ganz gespannt, was wohl auf dem Monitor schon zu sehen war..aufeinmal sah ich da einen RIESENBABY!!
17ssw. !!! *lach*
Wir konnten es gar nicht glauben! Verschlafen da fast die halbe Schwangerschaft! tstststsss..sowas.
Nie hätte ich gedacht, daß man sowas nicht merken könnte.
Naja,.. ich habe schon ein wenig zugelegt. Aber wie das eben so ist, ist es noch nicht als "wirklich" schwanger zu erkennen, das wird sich auch in den nächsten 4 Wochen ändern.,.. jaaaaa.. so war das!!
Beim nächsten Termin erfahren wir wahrscheinlich schon, was es wird. Irre, oder????
Gleich am selben Abend habe ich auch schon die ersten Klopfzeichen festgestellt.. und heute morgen mit einem schon bemerkenswertem Kitzeln von Innen geweckt.
Manchmal geht's eben schneller, als man denkt! *grins*
Liebe Grüße *
Bisherige Antworten

Re: ..huch.. schwanger ..und nichts gemerkt !! *lach*

Hallo! Erstmals herzlich willkommen hier!!! Ist aber schon doll, daß Du es erst in der 17. Wocher erfahren hast. So hast Du Dir viel Zitterei erspart und die ersten kritischen Wochen ruhig genießen können, weil Du ja noch nichts davon wußtest. ;-)) Also, dann noch eine schöne Kugelzeit hier!!!! Liebe Grüße, Bettina 16+3

Re: ..huch.. schwanger ..und nichts gemerkt !! *lach*

Tja.. so schnell kanns gehen *gg* ich habs ein bissel früher geschnallt auch wenn ich es kaum für möglich gehalten hätte... *gg* Mein Sohn ist am 11.03.03 geboren und das zweite kommt am 21.04.04
Alles GUte
LG nijesa

Irre! Wünsche dir eine schöne SS!!! oT,gglG------>

Re: ..huch.. schwanger ..und nichts gemerkt !! *lach*

Hallo,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur deiner Schwangerschaft.
Und du hast nichts gemerkt.? Die schlimme Zeit ist bei Dir zumindest vorbei.
Genieße deine Schwangerschaft.
Gruss Kerstin 17+5

Re: ..huch.. schwanger ..und nichts gemerkt !! *lach*

Hallo,
mensch das ist ja klasse. Herzlich willkommen bei uns !
Da hast Du die kritische Zeit längst hinter Dir und kannst Deine SS von "Anfang" an in vollen Zügen genießen.
Also viel Spaß hier !
Yvonne 14+3

Re: ..huch.. schwanger ..und nichts gemerkt !! *la

Da weiß ich ja gar nicht, ob ich neidisch werden soll - auf die ersten acht oder neun Wochen hätte ich auch gut verzichten können! :-) Aber Hauptsache, wir sind so weit gekommen, und Du hast ja trotzdem noch 23 Wochen vor Dir. Viel Spaß dabei!
LG Johanna (13+2)

Re: ..huch.. schwanger ..und nichts gemerkt !! *lach*

Wow,na da wünsch ich dir ne suüper schöne SSh weiterhin.DAs ist ja WAhnsinn,warumkonnte mir das nciht passieren?*grübel*Mir gehts nämlich erst langsam ein bissi besser,hatte bis jetzt echt ein paar hororwochen hinter mir.*heul*
Alles Liebe nd Gute für dich und eure BAbylein.
LG Mona 15+1

Re: ..huch.. schwanger ..und nichts gemerkt !! *lach*

Hi milleniumstern,
das ist ja fast wie aus dem Bilderbuch...Ich hatte glaub ich sämtliche "Nebenwirkungen" die es gibt.Find ich ja toll!!! Na dann man Herzlich Willkommen...
GGGLG Immi+Pupser13+6

Re: ..huch.. schwanger ..und nichts gemerkt !! *lach*

Hoppla, sachen gibts :-) Alles Gute für Deine weitere Kugelzeit und das die restl. Zeit auch so unkompliziert wird wie die ersten 17 Wochen.
LG von Corinna 34.SSW (ET-49) eingeschlichen aus Nov/Dez`03 Forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen