*handaufsherz* was wollt ihr lieber?oder egal???
bin mal wieder tierisch neugierig. was möchtet ihr denn lieber, wenn es um die geschlechterfage geht? oder ist es euch egal. mir ist es im prinzip egal, doch da ich schon einen engel (*ggg*) hab, würde ich mich sehr über a madel freun-ein kleines paärchen wäre ja herrlich. aber auch wenns a bub wird, werde ich ihn mitnehmen...*breitgrins* kleiner scherz, aber ihr wißt doch wie ichs mein, oder??
nun warte ich ganz gespannt auf eure antworten, vielleicht habt ihr auch eine kleine begründung dafür?
liebgruß eure manja
ein kleines bisschen lieber nen Jungen oT
Re: *handaufsherz* was wollt ihr lieber?oder egal???
LG, janny
ein Mädel, weil schon ein Süßer da ist... oT
LG Tanja 8+6
also wenn ich es mir aussuchen dürfte dann würde ich lieber einen Jungen haben wollen. Aber ich denke das einzig wichtige ist doch das ES gesund ist!
MfG Dog
also ich schwanke einfach gefühlsmäßig ein bißchen zu einem Mädchen. Obwohl ich schon sooo oft gehört habe (und auch selbst gesehen!), dass Mädchen oft sehr zickig sein können. Liegt vielleicht aber auch ein bißchen an der Mama? Keine Ahnung. Mein Mann neigt eher zu einem Jungen. Naja, eigentlich hauptsache gesund. Aber wir wollen es auf jeden Fall schon vorher wissen, schließlich will ich doch das Kinderzimmer farblich abstimmen *schmunzel*, renoviert wird aber eh erst zu Weihnachten...
GLG Moni 8+0
ohne Scherz, ganz egal, Hauptsache gesund ! oT
Also wenn es nach wollen geht, lieber ein Mädchen...
Da mein Mann sehr viel arbeitet und dann auch oft bis spät abends und morgens auch relativ früh raus muß und dann noch eine 6 Tage Woche hat, wäre mir ein Mädchen lieber, da ich mich die ganze Zeit frag, ob ich mich denn wirklich einen ganzen Tag mit einem Bub beschäftigen könnte, so immer, da ich ja zu Haus bleib...
Und Autorennen und Traktorfahrer spielen...naja, die Kreativität hält sich schon bei den Geräuschen die die Dinger machen in Grenzen... Macht einfach alles brumm bei mir und bei Männern und Jungs macht das Motorrad eben doch eher ROOOAAARRRRRRRR, naja und habt ihr schonmal versucht mit einen LKW nachzumachen??? Mein Mann hat sich sowas von totgelacht dabei, als ich das versucht habe...*gg*
Aber egal was kommt, wir haben es so oder so gern, aber vorher wissen wollen wir es auch (wegen der Farbe für's Kinderzimmer und so*gg*)
GGLG, Laiki 15+5
Re: @ Laiki
also bei Deinem Beitrag musste ich eben herzlich lachen, sorry. Die Vorstellung, wie ich versuche, "männliche" Fahrgeräusche nachzumachen, ist einfach zu komisch. Ich versage ja schon beim Wiehern eines Pferdes, dabei lacht sich mein Mann schon immer kaputt. Dafür glaube ich, dass er schon auch gerne eine Tochter hätte, aber Angst hat, dass er eine "Teeparty" nicht hinbekommt. Wobei ich eigentlich gar nicht vorhabe, dieses klassische Rollendenken auszuleben, es lebe die Emanzipation! *schmunzelimmernoch*
GLG Moni 8+0
gerne einen Jungen....
LG Petra
ein Bub wär schön :).. aber ein Mädl ebenso :)
ich hab ja schon eine 2-jährige (ein wenig mehr) Tochter, deshalb fänd ich es ganz toll, wenn s diesmal ein Junge wär! :D... einfach aus dem gleichen Grund wie bei Dir: weil ich dann von jedem eins hätt!! ;D Und weil ich denke, es ist schon eine andere Erfahrung, und auf die wär ich sehr gespannt!! Wobei ich es natürlich grad so toll finde, wenns ein Mädchen ist. DA ist ja auch wieder jedes ganz anders, gelle!! :)
LG Claudia 9+3
Re: *handaufsherz* was wollt ihr lieber?oder egal?
Also wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hätte ich echt gern ein Mädchen :o)
Habe schon einen kleinen Sohn (fast 2) und da wäre ein Mädchen doch super. Wenn ich dann bei H&M die süßen Mädchensachen sehe, dann gerate ich total ins schwärmen....
Aber lt. dem Chinesischem Empfängniskalender wirds jetzt ein Junge - mal schaun. Vielleicht gehöre ich ja zu den 33,06 % wo es nicht zutrifft ;o)
Aber letzendlich hoffe ich natürlich nur, daß das Baby gesund ist.
Alles Liebe und Gute,
Siene
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen