Suchen Menü

*handaufsherz* was wollt ihr lieber?oder egal???

hallo ihr lieben,
bin mal wieder tierisch neugierig. was möchtet ihr denn lieber, wenn es um die geschlechterfage geht? oder ist es euch egal. mir ist es im prinzip egal, doch da ich schon einen engel (*ggg*) hab, würde ich mich sehr über a madel freun-ein kleines paärchen wäre ja herrlich. aber auch wenns a bub wird, werde ich ihn mitnehmen...*breitgrins* kleiner scherz, aber ihr wißt doch wie ichs mein, oder??
nun warte ich ganz gespannt auf eure antworten, vielleicht habt ihr auch eine kleine begründung dafür?
liebgruß eure manja
Bisherige Antworten

ein kleines bisschen lieber nen Jungen oT

Re: *handaufsherz* was wollt ihr lieber?oder egal???

Keine Frage: noch ne süße kleine Prinzessin. So eine wie ich sie schon habe!
LG, janny

ein Mädel, weil schon ein Süßer da ist... oT

Re: *handaufsherz* was wollt ihr lieber?oder egal???

Huhu...also ich kanns nun gar nicht sagen. Früher wollte ich unbedingt nen Jungen, aber seit 3 Jahren ist mein Patenkind ein Mädchen auf der Welt und die ist soooo süß und es macht so ungeheuren Spaß ihr was süßes zum anziehen zu kaufen. Ach...ein Junge wär für meinen Fußball-liebenden Mann bestimmt sehr schön, obwohl es ihm auch egal ist. Demnach ist es bei uns wirklich momentan so, dass wir 50/50 stehen und wir denken...Hauptsache gesund...egal ob Junge oder Mädchen. Bin wirklich gespannt und wills unbedingt auch vorher wissen!
LG Tanja 8+6

Re: *handaufsherz* was wollt ihr lieber?oder egal???

Lieber ein kleines Mädchen. Jungennamen sind so schwer schöne zu finden. Aber letztenendes ist es doch egal. Hauptsache gesund.

Re: *handaufsherz* was wollt ihr lieber?oder egal???

Hi all,
also wenn ich es mir aussuchen dürfte dann würde ich lieber einen Jungen haben wollen. Aber ich denke das einzig wichtige ist doch das ES gesund ist!
MfG Dog

Re: *handaufsherz* was wollt ihr lieber?oder egal???

Hallo Manja,
also ich schwanke einfach gefühlsmäßig ein bißchen zu einem Mädchen. Obwohl ich schon sooo oft gehört habe (und auch selbst gesehen!), dass Mädchen oft sehr zickig sein können. Liegt vielleicht aber auch ein bißchen an der Mama? Keine Ahnung. Mein Mann neigt eher zu einem Jungen. Naja, eigentlich hauptsache gesund. Aber wir wollen es auf jeden Fall schon vorher wissen, schließlich will ich doch das Kinderzimmer farblich abstimmen *schmunzel*, renoviert wird aber eh erst zu Weihnachten...
GLG Moni 8+0

ohne Scherz, ganz egal, Hauptsache gesund ! oT

Re: *handaufsherz* was wollt ihr lieber?oder egal???

Huhu... hab mich mal hier eingeschlichen.
Also wenn es nach wollen geht, lieber ein Mädchen...
Da mein Mann sehr viel arbeitet und dann auch oft bis spät abends und morgens auch relativ früh raus muß und dann noch eine 6 Tage Woche hat, wäre mir ein Mädchen lieber, da ich mich die ganze Zeit frag, ob ich mich denn wirklich einen ganzen Tag mit einem Bub beschäftigen könnte, so immer, da ich ja zu Haus bleib...
Und Autorennen und Traktorfahrer spielen...naja, die Kreativität hält sich schon bei den Geräuschen die die Dinger machen in Grenzen... Macht einfach alles brumm bei mir und bei Männern und Jungs macht das Motorrad eben doch eher ROOOAAARRRRRRRR, naja und habt ihr schonmal versucht mit einen LKW nachzumachen??? Mein Mann hat sich sowas von totgelacht dabei, als ich das versucht habe...*gg*
Aber egal was kommt, wir haben es so oder so gern, aber vorher wissen wollen wir es auch (wegen der Farbe für's Kinderzimmer und so*gg*)
GGLG, Laiki 15+5

Re: @ Laiki

Hallo Laiki,
also bei Deinem Beitrag musste ich eben herzlich lachen, sorry. Die Vorstellung, wie ich versuche, "männliche" Fahrgeräusche nachzumachen, ist einfach zu komisch. Ich versage ja schon beim Wiehern eines Pferdes, dabei lacht sich mein Mann schon immer kaputt. Dafür glaube ich, dass er schon auch gerne eine Tochter hätte, aber Angst hat, dass er eine "Teeparty" nicht hinbekommt. Wobei ich eigentlich gar nicht vorhabe, dieses klassische Rollendenken auszuleben, es lebe die Emanzipation! *schmunzelimmernoch*
GLG Moni 8+0

gerne einen Jungen....

...da wir schon eine süße Mädel haben ;o) ansonsten hauptsache Gesund!!!! Mir fällt es schwer, einen Jungennamen zu finden. Ach, wir werden es schon finden. Allerdings wollen wir nicht vorher wissen. Wie bei der erste haben wir auch nicht vorher wissen wollen. Weil das einfach sehr schön ist, tolle Geburt und noch ne Überraschung. Passt gut!
LG Petra

ein Bub wär schön :).. aber ein Mädl ebenso :)

..hi Manja
ich hab ja schon eine 2-jährige (ein wenig mehr) Tochter, deshalb fänd ich es ganz toll, wenn s diesmal ein Junge wär! :D... einfach aus dem gleichen Grund wie bei Dir: weil ich dann von jedem eins hätt!! ;D Und weil ich denke, es ist schon eine andere Erfahrung, und auf die wär ich sehr gespannt!! Wobei ich es natürlich grad so toll finde, wenns ein Mädchen ist. DA ist ja auch wieder jedes ganz anders, gelle!! :)
LG Claudia 9+3

Re: *handaufsherz* was wollt ihr lieber?oder egal?

Hallo Manja!!!
Also wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hätte ich echt gern ein Mädchen :o)
Habe schon einen kleinen Sohn (fast 2) und da wäre ein Mädchen doch super. Wenn ich dann bei H&M die süßen Mädchensachen sehe, dann gerate ich total ins schwärmen....
Aber lt. dem Chinesischem Empfängniskalender wirds jetzt ein Junge - mal schaun. Vielleicht gehöre ich ja zu den 33,06 % wo es nicht zutrifft ;o)
Aber letzendlich hoffe ich natürlich nur, daß das Baby gesund ist.
Alles Liebe und Gute,
Siene
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen