Suchen Menü

..habe ich ne liebe schwima :-)

auch wenns keinen interessiert...aber das muss ich jetzt mal loswerden :) gerade habe ich mit meiner schwiegermama telefoniert....und da meinte sie doch glatt sie freut sich drauf wenn ich in muschu gehe..dann gehen wir beide einkaufen ( ich meinte vorhin das ich mir jetzt mal ne liste machen muss was mir noch alles fehlt) und sie möchte alles was emma noch braucht zum anziehen also..schlafanzüge etc. bezahlen...ich wusste im ersten moment garnicht was ich sagen sollte....bin doch recht baff...freut mich natürlich auch :)) sie meinte halt sie möchte es nicht alleine kaufen...*sie kennt mich halt* weil es mir ja sonst wahrscheinlich nicht gefällt :-) naja..ich denke ich werde trotzdem noch genug selbst zum einkaufen haben :)) ..beim kinderwagen angefangen .............. den sollte ich jetzt endlich mal bestellen *indenhinterntret* :)
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: ..habe ich ne liebe schwima :-)

Hi silke !
Ba, dass ist doch ein tolles Angebot von deiner Schwiema. Ich geh mit meiner lieber nicht einkaufen. Sie ist mir einfach zu nervig und möchte immer bestimmen. Gekauft hat sie schon einen Bademantel für den Osel. Der wird dann wohl im Winter oder Frühjahr 2005 passen *mitdenAugenrollt*. Auch kann sie gar nicht verstehen, dass ich lieber gebrauchte Sachen für den Osel kaufe. O-Ton: Der Junge muss doch auch etwas eigenes haben. *stöhn* Na ja, sie meint es halt nur gut. Ich hoffe nur, dass sie nach ET nicht ständig um mich und den Osel herumwuseln wird.
Gruß Diana

Re: ..habe ich ne liebe schwima :-)

Also da muss ich echt sagen da habe ich glück :) gut...es kommt schon mal vor das es mir zuviel wird...letzte woche meinte sie auch das wir emma auf jeden fall daran gewöhnen müssen das sie ganz oft bei oma und opa schlafen wird....ich bin innerlich dann auch mit mir am kämpfen aber ich sage dann nichts, weil ich weiss sie meints ja nur gut...und bei den sachen die mir halt wirklich nicht passen sage ich : ich mache das so und so ...und alles andere ist indiskutabel :-) dann gibts da gar keine nachfrage mehr :))
ich liebe es ja auch auf den kinderkleidermarkt zu gehen...das kann meine schwima auch nicht verstehen...aber das mache ich auf jeden fall trotzdem :-))Ich denke bei mir ist das halt nochmal ein bisschen was anderes weil sie mich vielleicht nicht "nur" als schwiegertochter sieht...sondern mit noch ein bisschen mehr tochter oder "kind" :) ... meine mama ist gestorben als ich 2 jahre alt war und ich glaube das weckt doch irgendwie den mama instinkt ;-) *daswarbeiunserehochzeitschonso* :))
lg
silke

Re: ..habe ich ne liebe schwima :-)

Wow, das ist wirklich lieb von ihr!! Und großzügig. Aber ich darf mich auch nicht beschweren. Meine SchwieMa ist bei mir Fensterputzen gekommen, als ich mit Wehen in der Ecke lag. :-)
Also : nicht alles SchwieMa´s sind Drachen. hihi
LG, Jana

Ich auch :-)) m.T.

Hallo Silke,
Das ist doch echt lieb, zumal, wenn sie Dich aussuchen lässt!
Meine Schwiema ist auch super-superdoll, sie beschenkt mich immer wie ihre eigene Tochter (hat Sohn und Tochter). Sie war auch die einzige, von der ich zur Geburt von Julian was für mich bekommen habe (einen Pulli, "weil man nach der Schwangerschaft ja auch gerne mal was Schönes Neues anziehen möchte"). Auch beim Schwangerschaftsshopping diesmal (das ja gar nicht so nötig war), hat sie wieder was springen lassen.
Und das beste ist: sie mischt sich nicht in unser Leben ein, sondern ist nur da, wenn wir was brauchen.
Geht's uns nicht gut?
Liebe Grüße,
Tanja

Re: ..habe ich ne liebe schwima :-)

Hi Silke,
ich hab auch ne gaaaaanz tolle Schwima.Die wohnt fast50 Kilometer von uns weg.Geht ständig auf Flohmärkte und kommt dann bepackt bei uns an mit Ganz tollen Sachen.Sie war auch diejeniege,die sofort gesagt hat,das sie zu uns kommt,wenn es los geht.Wir haben 2 Hunde und die können ja nicht sooooo lange alleine bleiben,bis mein Schatz wieder nach Hause kommt-wer weiß wie lange das dauert.Sie bleibt dann auch hier,bis ich wieder aus dem KKH zu Hause bin.Ich bin so froh,das ich sie hab-EHRLICH!!!!!
GLG Immi+Zoé29+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen