Suchen Menü

*hüstel* hätte mal wieder ne Idee wg Treffen NRW

Huhu,
mittlerweile hab ich akzeptiert, ich bin die einzige die Zeit hat, sich um Treffen zu kümmern;-)) Und damit mal wieder Schwung rein kommt, hätte ich folgende Idee:
Wie wäre es im Sommer mit einem Treffen in einer Grillhütte irgendwo im Ruhrgebiet und wir fragen einfach mal in den anderen Foren ob da nicht noch einige Leute kommen wollen. Wäre doch mal ganz nett, für Kids, ob groß oder klein auch ein Heidenspaß, denn ich sehe schon, so ein Deutschlandweites Treffen zu organisieren, dazu wird es wohl doch nicht so schnell kommen.
Und da wir schon aus unserem Forum 10-15 Leute aus der Gegend zusammen bekommen, könnte das ganz lustig sein...finde ich. Wie seht Ihr das? GLG, Anja und schlafender Tim
Bisherige Antworten

Re: *hüstel* hätte mal wieder ne Idee wg Treffen NRW

Hallo Anja,
bin wie immer interessiert, wenn ich nicht arbeiten muß!!!
Will doch endlich mal dabei sein *nörgel*
LG Stinni

Re: *hüstel* hätte mal wieder ne Idee wg Treffen NRW

Hi Stinni,
ich denke da wäre ein Wochenende eh am besten, dann können auch die Männer mit, irgenwer muss sich ja um den Grill und die Kinder kümmern, während wir Frauen quatschen...LG, Anja

Re: *hüstel* hätte mal wieder ne Idee wg Treffen NRW

das wäre super,
vielleicht wäre mein Nochmann ja bereit mitzukommen...
LG Stinni

Re: *hüstel* hätte mal wieder ne Idee wg Treffen NRW

Ist er bald nicht mehr dein Mann? Es wäre vielleicht echt nett, wenn wir da ein Planschbecken aufbauen könnten, oder ein Spielplatz oder sonstwas spannendes in unmittelbarer Nähe wäre. Müsste man fragen, ob irgendwer ne schöne Hütte kennt, kann ja gerne in einem Dorf sein, hauptsache nett und sauber.

Re: *hüstel* hätte mal wieder ne Idee wg Treffen NRW

ne, leider nicht. Die Scheidung hat er bereits eingereicht! :-(((
Spielplatz in der Nähe, fände ich toll.
In den Dorf, wo ich geboren bin, ist ein schöner Grillplatz mit so kleinen Spielmöglichkeiten, sehr hübsch und auch überdacht!
Ist aber wohl zu weit außerhalb, denke ich!
LG Stinni

Re: *hüstel* hätte mal wieder ne Idee wg Treffen N

wir würden kommen

Tolle Idee! :-)

Na, und Du bist eben unser Treffenguru! Find Dich damit ab! *gacker*
Dicker Drücker!
Jana

Super Idee!

Und da du ja unsere Treffen-Kümmerin bist... wollten wir uns nicht noch mal abends ohne Kids treffen? Wollen wir das mal in Angriff nehmen?
Alles liebe
Karen

Re: Super Idee!

hi karen,
hab unten schon katja geschrieben wann sie denn nun kann. lg, anja

Re: *hüstel* hätte mal wieder ne Idee wg Treffen NRW

hallo anja,
also ich wäre ja für den 7.august (am 6 heiratet mein bruder *ggg*) da bin ich sicher dabei und männe auch.
die idee mit anderen foren und männern finde ich sehr gut.
glg katja

Re: *hüstel* hätte mal wieder ne Idee wg Treffen NRW

Hallo Anja,
schöne Idee!
Wir kommen aber natürlich nicht... ;-)))))
Lg,
Claudia

Re: *hüstel* hätte mal wieder ne Idee wg Treffen NRW

Hallo Anja,
sei lieb gedückt.. für´s kümmern!!!
Wir wären natürlich auch gerne dabei...
Liebe Grüße Jenni

Bin dabei ! *Freu* GLG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen