Suchen Menü

*guten morgen*:-))....schon munter *g*

hallo ihr lieben,
ich bin zwar schon munter, aber wenigstens konnte ich diesmal in der nacht schlafen.:-))
heute gehen wir shoppen. (kleidung für die kids und mich).*freu*
wünsche euch einen schönen tag !!!
vlg karin 13+5
Bisherige Antworten

Re: *guten morgen*:-))....schon munter *g*

Hallo Karin,
ich bin auch seit einer halben Stunde auf der Arbeit und habe mich gerade durch die letzten Beiträge von gestern gekämpft. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen und einen rundum angenehmen Tag! Mone 10+1

Re: *guten morgen*:-))....schon munter *g*

Guten Morgen, liebe Karin!!
Jaaaaaa, bin auch schon lange wach, hab aber diese Nacht auch super geschlafen, nach langen mal wieder!!
Wünsch Dir viel Spass beim shoppen und einen schönen Freitag!!
*drück Dich lieb* GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira & Plums 9+0

Re: *guten morgen*:-))....schon munter *g*

Hallo Karin,
ich hab auch super geschlafen bis genau 04.00 Uhr, dann leider nicht mehr. Viel Spaß beim shoppen und einen schönen Tag. Ich werde mich jetzt mal durch die Beiträge von gestern wühlen.
LG Alex 13+1

Re: *guten morgen*:-))....schon munter *g*

Hi, wünsche einen schönen Shopping-Tag.
Alles Liebe, Silke (diediegsdabheuteurlaubhat*freu*)

Re: *guten morgen*:-))....schon munter *g*

Moin! Bin wach, aber noch nicht richtig munter, muss jetzt aber flugs ins Büro und arbeiten, nützt ja nichts ;-).
Ich habe gestern meine ersten Umstandshosen bekommen (die alten von vor 7 Jahren sehen irgendwie doof aus), sind noch etwas groß, aber total bequem! Viel Spaß beim Shoppen!
LG, Tanja

Re: *guten morgen*:-))....schon munter *g*

Guten morgen Karin,
mir geht es auch gut und ich freu mich schon auf heute Abend, denn da wollen mein Mann und ich schön Pizza essen gehen *freu*
Hoffe Du findest was schönes beim shoppen und machst keinerlei Frustkäufe *grins*
Wünsch Dir noch einen schönen Tag
LG
Cristina 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen