Suchen Menü

*guten morgen *!!!:-))

na ??wie ist es???was macht eure übelkeit und wie geht es euch sonst???
meine übelkeit kommt wie immer nachmittags, wird aber von tag zu tag weniger.mein schatz war übers wochenende in deutschland auf heimaturlaub und ich freue mich, wennn er heute mittag wieder da ist.:-)
ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag !!!;-)
vlg karin :-)
Bisherige Antworten

Re: *guten morgen *!!!:-))

mir gehts gut, keine Übelkeit!! Viella kommt noch.
Dir auch einen schönen Sonntag ;o) LG Petra (6.Woche)

Re: *guten morgen *!!!:-))

Guten Morgen zusammen!
Also bei mir ist alles paletti, habe nur gestern morgen am Kloschüssel gehangen....das habe ich davon wenn ich probier ein Schluck Kaffee zu nehmen! Ich fühle mich genauso wenig schwanger wie vorher. Aber ehrlich gesagt, ich weiss gar nicht ob frau sich dann anders fühlt *hihihi* Am 07.08. habe ich FÄ termin, dann wird die ss hoffentlich bestätigt.
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch, sollte heute ganz schön heiss werden hier, 37 Grad!!!
LG
Sue

Re: *guten morgen *!!!:-))

Morgen KArin!
Mir gehts von morgens bis Abend einfach nur ätzend.Immer ist mir chlecht,könnt mich übergeben aber das klappt nicht.Denke mir würds besser gen wenn ich mal k..könnte.Es steckt einfach im HAls.Bäh
Tja riechen kann ich auch viele SAchen nimer,alles ekelt mich.
Und müde ohne Ende.
Wünsche dir auch enn schönen Sonntag!Wo wohnst du denn?*neugierigbin*
LG mona 7.SSW

Re: *guten morgen *!!!:-))

hallo mona,
ich lebe in wien.:-)
in der 7ssw fing bei mir auch die übelkeit an.*igitt*und ich hatte auch immer das bedürfnis mich zu übergeben,weil ich dachte dann wärs besser.mir hat übrigens kräutertee,der in jedem fallpfefferminzetee enthielt in kleinen schlucken geholfen.:-)
und wo wohnst du ?
vlg karin

Re: *guten morgen *!!!:-))

HAllo Karin!
Komme aus der Nähe von heidelberg.
Die Übelkeit ist echt lästi,aber ich hoffe mal der Spuck hört nach 12 Wochen wieder auf.Will doch die S nochmal so richtig genießen,wird wohl meine letzte sein.Also will ich sie ganz besonders genießen.Nur die Übelkeit,bäh.....
Werd das mit dem tee mal ausprobieren.Trinlken fällt mir total schwer.
LG aus dem heißen Odenwald! Mona

Re: *guten morgen *!!!:-))

Hallo Karin, meine Übelkeit is komischerweise nur noch sporadisch (z.b. wenn ich kaffee riche, bäääh). Tja und meine Dauermüdigkeit hält immer noch an, ich könnt nur schlafen....! Aber sonst gehts mir Prima!!! Naja, das Wetter müsste nicht so heiss sein, aber da haben wir ja kein Einfluss drauf! Meinen nächsten FA Termin hab ich erst am 11.8. (noch sooooo lange) und hoffe das alles oki is und das Herzerl schön bubbert!
Hmm, sonst gibts nix neues von mir!
Ich wünsch dir und natürlich allen anderen auch noch einen schönen und nicht all zu heissen Sonntag!!!
GGGLG Sandra 5+3

Re: *guten morgen *!!!:-))

Hallo karin,
ist zwar nicht mehr morgen, aber mir gehts wirklich super gut, ich geniesse das Wochenende, ich schlafe lang und viel *lach*
GLG Purtzel

Re: *guten morgen *!!!:-))

Hallo! Mir geht es solala. Die Übelkeit ist seit gestern wieder etwas häufiger, vielleicht auch deshalb, weil es wieder so heiß geworden ist. Die drei Tage, wo es etwas kälter war, ging es mir supergut. Freue mich auch schon total auf den Herbst!!! Wünsche Euch allen hier auch einen schönen Sonntag! Bettina 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen