*guten morgen *!!!:-))
meine übelkeit kommt wie immer nachmittags, wird aber von tag zu tag weniger.mein schatz war übers wochenende in deutschland auf heimaturlaub und ich freue mich, wennn er heute mittag wieder da ist.:-)
ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag !!!;-)
vlg karin :-)
Re: *guten morgen *!!!:-))
Dir auch einen schönen Sonntag ;o) LG Petra (6.Woche)
Also bei mir ist alles paletti, habe nur gestern morgen am Kloschüssel gehangen....das habe ich davon wenn ich probier ein Schluck Kaffee zu nehmen! Ich fühle mich genauso wenig schwanger wie vorher. Aber ehrlich gesagt, ich weiss gar nicht ob frau sich dann anders fühlt *hihihi* Am 07.08. habe ich FÄ termin, dann wird die ss hoffentlich bestätigt.
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch, sollte heute ganz schön heiss werden hier, 37 Grad!!!
LG
Sue
Mir gehts von morgens bis Abend einfach nur ätzend.Immer ist mir chlecht,könnt mich übergeben aber das klappt nicht.Denke mir würds besser gen wenn ich mal k..könnte.Es steckt einfach im HAls.Bäh
Tja riechen kann ich auch viele SAchen nimer,alles ekelt mich.
Und müde ohne Ende.
Wünsche dir auch enn schönen Sonntag!Wo wohnst du denn?*neugierigbin*
LG mona 7.SSW
ich lebe in wien.:-)
in der 7ssw fing bei mir auch die übelkeit an.*igitt*und ich hatte auch immer das bedürfnis mich zu übergeben,weil ich dachte dann wärs besser.mir hat übrigens kräutertee,der in jedem fallpfefferminzetee enthielt in kleinen schlucken geholfen.:-)
und wo wohnst du ?
vlg karin
Komme aus der Nähe von heidelberg.
Die Übelkeit ist echt lästi,aber ich hoffe mal der Spuck hört nach 12 Wochen wieder auf.Will doch die S nochmal so richtig genießen,wird wohl meine letzte sein.Also will ich sie ganz besonders genießen.Nur die Übelkeit,bäh.....
Werd das mit dem tee mal ausprobieren.Trinlken fällt mir total schwer.
LG aus dem heißen Odenwald! Mona
Hmm, sonst gibts nix neues von mir!
Ich wünsch dir und natürlich allen anderen auch noch einen schönen und nicht all zu heissen Sonntag!!!
GGGLG Sandra 5+3
ist zwar nicht mehr morgen, aber mir gehts wirklich super gut, ich geniesse das Wochenende, ich schlafe lang und viel *lach*
GLG Purtzel
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen